Heute ist es wieder soweit :top:
Beiträge von Nokia6233
-
-
-
Die alten Lizenzen sind leider auch an das Firmennetzwerk gebunden.
SketchUp werde ich ihm mal empfehlen.
Edit: Ich glaube es geht ihm um technische Zeichnungen.
-
Ja das passt aber, da nur die Tür etwa 56-57cm Breit ist

-
Hallo zusammen

Ein Bekannter von mir hat jahrelang beruflich mit AutoCAD gearbeitet, kann den Beruf aber leider aufgrund starker körperlicher Beeinträchtigung nicht mehr ausführen. Er sehnt sich ab und zu danach mal wieder etwas technisches zu zeichnen, aber die originale AutoCAD Software ist für ihn leider unerschwinglich. Rein theoretisch würde ihm seine alte Firma gerne die Software zur Verfügung stellen, doch diese funktioniert nur bei Zugang über das Firmennetzwerk. Da er nicht mehr dort arbeiten kann, funktioniert dies also nicht.
Ich kenne mich mit dieser Software gar nicht aus und kann ihm daher leider auch nicht weiterhelfen, habe ihm aber versprochen mich mal nach Alternativen umzusehen.
Kennt Ihr eine preisgünstige oder gar kostenlose Alternative für AutoCAD?
Danke vorab!

-
Servus!
Unsere WAMA zickt ein bisschen rum, sodass wir uns wohl eine Neue zulegen müssen.
Ich schwanke aktuell zwischen diesen beiden Modellen: Siemens oder AEG. Für die AEG spricht die Garantie von 55 Monaten (da Sondermodell) und für die Siemens der Preis.
Nur was ist bitte der Unterschied zwischen dem AQUA-CONTROL-System von AEG und dem aquaStop-Schlauch von Siemens? Ist das Eine besser als das Andere?
Am liebsten würde ich mir ja eine Miele kaufen, aber sie darf max. 55cm breit sein und da hat Miele - bis auf ein paar Toplader - leider nichts im Programm.
-
Die Airport Extreme ist verkauft.
iPad nun zu 260€ inkl. Versand :top:
-
Auf die Retrostrap von Beyza gibt es aktuell 40% mit dem Code RETROWEEKEND.
http://www.beyzacases.com/appl…/retro-strap-for-iphone-5
@ Noe: Die Maserati und Aston Martin haben die doch gar nicht mehr, oder? Finde sie zumindest nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von toubiaz
welchen Schutz könnt Ihr mir für das goldene 5s empfehlen?Es sollte sehr dünn/unauffällig sein,optisch passen und gut die Kanten schützen. Habe auch ein wenig Angst, dass die Kameralinse im Laufe der Zeit zerkratzt. Das war bei meinem alten Iphone der Fall.
Beyzacases

http://www.beyzacases.com/appl…S-cases/zero-for-iphone-5
Habe mir selber kürzlich die braune gegönnt (für ein Spacegraues) und sie ist einfach Top! Hatte schon eine für mein 4er iPhone und war damit auch schon sehr zufrieden

-
Ich musste leider das 30-pin to USB Cable aus dem Karton nehmen (brauchte dringend selber eins),
daher Preisreduzierung auf 290€ für beide Artikel, oder das iPad einzeln zu 265€.Bei Fragen wie immer gerne per PN an mich wenden (Posteingang ist wieder leer ;))