Wechsel mal den WLAN Kanal. Meist ist 1 voreingestellt - switch dann mal auf 11 oder höher hoch ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Und hoch damit, dieses mal mit Foto :top:
http://img585.imageshack.us/img585/9086/zvst.jpg
Verglichen mit den Preisen bei ebay ist das Angebot echt super.
Bei Interesse einfach PN an mich
-
Verkaufe ein weißes iPad der dritten Generation (Retina) mit 16GB Speicher in der wifi only Variante.
inkl. OVP und original Zubehör sowie blauen Smart Cover (Original Apple).
Guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nur auf der Rückseite minimale Gebrauchsspuren.
Preis inkl. DHL Versand und Paypal: 279€
Anfragen gerne per PN.
-
Ich finde dass die Lautsprecher beim Mini etwas leiser sind als beim 3er. Ich höre damit immer Onlineradio und mit meinem iPad 3 hat es gereicht, wenn ich die Lautstärke auf etwa 35% gestellt habe. Beim Mini muss ich sie auf etwa 60% stellen, damit es genauso laut ist. Ähnliche Erfahrungen?
-
Der Raab ist aber auch ein Hund. Nicht zuhören, rumhampeln und dann auch noch das Spiel gewinnen

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du kennst die Zitatfunktion?
Nein.
-
Zitat
Aha. Komisch, dass Du es gerade hier postest... Toll, dass es jetzt geht, dauert das Laden nur halt länger...Hättest du im Thread mal eine Seite zurück geblättert, würdest du den Zusammenhang auch verstehen.
-
Zitat
Und wo ist jetzt die Neuigkeit? :confused:Schrieb ich doch bereits. Früher konnte man mit einem iPhone Ladegerät kein iPad auflaufen (es erschien immer "iPad lädt nicht"). Scheint allerdings ein iOS7 Feature zu sein - hab's gerade mit meinem iPad 3 getestet.
Edit: Lt. Apple sollte ein iPhone Ladegerät nicht an einem iPad (außer Mini 1. Gen.) funktionieren.
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE -
Heute Abend ist es wieder soweit - hoffentlich wird es eine spannende Show :top:
-
Man kann sogar mit dem Ladegerät vom 5S das iPad Mini laden - das ging beim "großen" iPad afaik nicht. Mein iPad mini 16GB wifi spacegrau ist übrigens tadellos. Super verarbeitet, klasse Display und sooo schön leicht.