Das Verbot der Nachbarschaftsabgabe ist kein Schwachsinn -> Siehe Bild oben. UPS hält sich aber nicht zwingend daran. Das letzte Paket hat meine Freundin etwa 150 Meter vor der Haustür beim Boten "abgefangen". Den Service von Hermes fand ich aber deutlich besser: Die haben vor Auslieferung angerufen und sind sogar noch ein zweites Mal gekommen. Dagegen ist der Service von UPS echt mau...
Beiträge von Nokia6233
-
-
Na toll, UPS war einmal da (ich nicht) und kommt erst Montag wieder...
-
Die Autohelligkeit muss man erst/einmalig kalibrieren, dann funzt das auch :top:
Siehe dazu auch: http://tekshrek.com/kalibrieru…chirmhelligkeit-iphone-5/
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Du weißt schon dass so ein Tablet mit bis zu 100 Tonnen anderer Fracht auf dem Flug geladen sein kann?Also mein iPad fliegt sicher ganz alleine in der First Class :top:
-
Schon verrückt welchen Weg solch ein Tablet in so kurzer Zeit zurücklegt. Taiwan-> Hongkong -> Dubai -> Köln -> Endkunde in Deutschland.
Arme Klimabilanz...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum kommen manche aus Taiwan und manche aus China? :confused:Meins war erst in Taiwan und dann in China. Dass es zuerst in Taiwan war, sieht man im Tracking aber nicht mehr.
-
Die liegen ja ganz schön lange am Flughafen in Hongkong herum, bestimmt will der Zoll erstmal bisschen mit den Dingern spielen

-
Meins wurde auch versandt, kommt ebenfalls aus Taiwan (Taipei Hsien) und soll auch schon am 15.11. da sein.
Spediteur ist UPS.
-
Die Verfügbarkeit schaut aber immer noch recht gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm Unglaublich dieser Andrang für ein Mobiltelefon...

Künstliche Verknappung hat schon immer gut funktioniert