Wie gesagt: An den Knöpfen kann es nicht liegen, da es auch rasselt wenn ich sie festhalte.
Drehe ich das iPhone um (Display nach unten), ist das Rasseln auch weg. Im Video sieht man das auch ganz gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt: An den Knöpfen kann es nicht liegen, da es auch rasselt wenn ich sie festhalte.
Drehe ich das iPhone um (Display nach unten), ist das Rasseln auch weg. Im Video sieht man das auch ganz gut.
Hallo TTler!
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein neues iPhone 5S. Dieses Gerät macht beim Vibrieren sehr unangenehme Rasselgeräusche. Ich habe den Support kontaktiert und erhielt in den letzten Tagen ein Austauschgerät. Auch dieses Gerät rasselt (je nach Position) teilweise extrem.
Hier mal ein Video dazu:
Rasseln Eurer 5S auch so fürchterlich? An den Knöpfen liegt es nicht da es auch rasselt, wenn ich alle Knöpfe festhalte. Das kann doch nicht normal sein, oder etwa doch :eek:?
Der Gewichtsunterschied hat aber auch seinen Preis: Das Display des Air fühlt sich bei weitem nicht so gut an wie das der vorherigen iPads.
Nachdem mich das Air absolut nicht geflasht hat, habe ich es wieder abgegeben und warte nun gespannt auf das Mini mit Retina Display. Was mir im Gegensatz zum Mini ohne Retina schon mal sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass nun ein 10 Watt Ladegerät, statt einem 5 Watt Ladegerät beiliegt ![]()
Welchen Schrittzähler könnt Ihr denn empfehlen?
Biete mein am 01.11.2013 bei Saturn gekauftes iPad Air Sapcegrau mit 16GB Speicher in der wifi Variante zum Verkauf an.
Gerät wurde nur kurz getestet.
Lieferung in OVP mit sämtlichen Zubehör + Rechnung.
Preis inkl. DHL Versand und Paypal: 479€
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hast du mal einen Link?Ich finde das irgendwie nicht.Danke!
Ja hier: http://youtu.be/__NQY8RMVqQ
War aber doch nicht Gizmodo, aber so ähnlich zumindest ![]()
Und zum Thema lichtdurchlässigen und kratzfesten Kunststoff: Mit meinen Brillengläsern bin ich sehr zufrieden ![]()