Beiträge von Nokia6233
-
-
-
-
Ich habe gerade mein 16GB iPad Air ausgepackt. Klasse Gerät, wäre da nicht das Display welches sich wirklich billig und damit einfach unschön anfühlt. Im Vergleich zu meinen iPad 3 ist das Display von der Haptik schlechter geworden. Hoffentlich ist es nicht so kratzempfindlich wie es sich anfühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Unter Express verstehe ich allerdings was anderes.Wieso? Ist doch schon am Dienstag. Dafür dass das Teil aus dem Ausland kommt finde ich das schon recht schnell. Klar wäre Montag noch schneller, gleichzeitig sind 2 Tage (das Wochenende raus gerechnet) nicht gerade langsam.
-
Habt Ihr schon eine App gefunden mit der man den M7 sinnvoll nutzen kann?
-
-
Danke für die Aufklärung bzgl. des ACPP+! Ich bin fest davon ausgegangen, dass er zu 100% den Bestimmungen des Alten entspricht, plus eben das + bei Selbstverschulden. Das er aber im Gegensatz zu dem alten ACPP nur noch 1 Jahr gilt finde ich echt mies :flop:
-
Entweder bin ich zu doof, oder iOS7 spackt rum: Wie schaffe ich es, dass mir meine anstehenden Termine im Notification-Center (Wisch von oben nach unten) angezeigt werden? Alle mir logisch erscheinenden Funtkionen dafür sind bereits eingestellt. Habe für heute einen Geburtstag und ein ganztägiges Ereignis (Termin), aber nichts wird angezeigt.
-