Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.
Passt denn an dieses Case noch ein Smart Cover dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.
Passt denn an dieses Case noch ein Smart Cover dran?
@ Frank: Tauschen! Hatte ich bei meinem iPhone 5 auch und weiß daher dass es sicher nicht lange dauern wird, bis der Button - zumindest sporadisch - nicht mehr funktionieren wird.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Zu Woz: Ich finde es immer wieder interessant, dass viele der heutigen Apple-Fans die Apple-Geschichte nicht kennen.
Warum auch? Lieber unqualifizierten Müll schreiben...
Woz hätte die tolle HW ja auch am liebsten verschenkt, aber das wollte Jobs ja nicht so wirklich ![]()
Soll er sich selbst ne 256GB Platine drauflöten
![]()
Hi!
Hat sich schon jemand näher mit dem Thema Touch ID beschäftigt? Sind die Daten wirklich nur lokal auf dem Gerät gespeichert und damit sicher, oder werden sie doch auf irgendeinen Server hochgeladen?
Hat noch jemand Empfehlungen für eine Ledertasche fürs 5er?
Würde sonst wieder bei Beyza bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da wird aber nie der Arbeitsspeicher angegeben.
Weiter oben wurde nach dem Prozessor gefragt ![]()
Specs zum neuen mini gibts hier: http://www.apple.com/de/ipad-mini/specs/