Ab wann ist das neue Mini denn zu haben?
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Was findet ihr nun interessanter?Das iPad Air? Oder das iPad Mini Retina?
Gute Frage...
-
Kein Touch ID
-
So, jetzt kommen die iPads

-
Husch husch, ab in den Chat :top:
-
Zitat
Ich selbst komme von E+ und habe vor gut 2 Monaten den Umstieg in das Telekom Netz gewagt.
Da war jemand aber ganz mutig :top:

-
Kommt halt auch darauf an was für Preise für die Teile aufgerufen werden. Sofern das Mini ein Retina Display bekommt und etwas schwerer wird, aber gleichzeitig das 5er leichter und kleiner muss schon der Preis ausschlaggebend sein. Bei "nur" 100€ Differenz würde ich dann wohl eher zum 5er tendieren.
-
Im Hinblick auf das morgige Event: Was muss das iPad 5 / Mini 2 mitbringen, damit Ihr es kaufen werdet? Welche Features sind Euch wichtig?
Sofern morgen ein iPad 2 mit Retina kommt, bin ich am überlegen mein iPad 3 gegen solch ein Modell zu tauschen. Ich finde die Form des iPad Mini für ein Tablet optimal. Zugleich ist es auch noch leichter.
-
Ein Neukunde bekommt den All-in M direkt über o2 sicher nicht für 16,99€/mtl. (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)
-
Aktuell gibts bei den Blue-Deals den All-in M samt iPhone 5C 16GB (einmalig 29€) für nur 34,99€/mtl. Ich finde das ein extrem gutes Angebot.
Wenn man bedenkt, dass der All-in M als Card only Variante im ersten Jahr 26,99€/mtl. und im zweiten Jahr 29,99€/mtl. kostet, macht das für das iPhone effektiv 185€ :top: