-
Hallo 
Hier als Pendant zum Thread für das iPhone 5S ein separater Thread für Hüllen und Taschen welche zum/auf das 5C passen.
Hat schon jemand ein schönes, dünnes Case für das 5C ausfindig machen können?
Alternativ geht auch eine dünne Ledertasche für das Gerät.
-
Was spricht gegen iTunes? In der Cloud hast du i.d.R. nur 5GB Speicherplatz.
-
Also mir werden auf diversen Strecken gar keine Verbindungen nach dem 14.12. angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Hi!
Was kann denn der Grund dafür sein, dass plötzlich keine Mails mehr raus gehen?
Bis vor zwei Tagen lief alles noch problemlos, doch seit heute kann ich nur noch Mails empfangen. Sobald ich Mails sende, bleiben sie im Ausgang.
- Unabhängig welcher Mailservice (habe mehrere Accounts, pop3 und imap)
- Log-in Daten sind 100% korrekt
- Einstellungen sind seit Monaten nicht verändert worden
Bin etwas ratlos...
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selber; Komischerweise gehen die Mails über WLAN raus, über Mobilfunk nicht.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
-
Hi!
Was kann denn der Grund dafür sein, dass plötzlich keine Mails mehr raus gehen?
Bis vor zwei Tagen lief alles noch problemlos, doch seit heute kann ich nur noch Mails empfangen. Sobald ich Mails sende, bleiben sie im Ausgang.
- Unabhängig welcher Mailservice (habe mehrere Accounts, pop3 und imap)
- Log-in Daten sind 100% korrekt
- Einstellungen sind seit Monaten nicht verändert worden
Bin etwas ratlos...
-
Ich werde mein 5er 16GB auch verkaufen und mir das 5C 32GB holen. Wollte eh mehr Speicher und das 5C gefällt mir vor allem in Weiß echt gut 
-
@ SunnyStar: Ich finde die Taschen extrem gut. Die Verarbeitung und der Service ist Top, die Preise sind ok (meist gibts irgendwo 10%-20% Gutscheine) und der Versand ist extrem schnell.
@ Paraglider: Meins kommt hoffentlich nächste Woche an, Versandbestätigung kam gestern. Wie zufrieden bist du damit?
-
Habe nochmal bei Conrad wegen dem Apple-Case angefragt: Auch wenn "sofort lieferbar" angegeben war kann es aktuell 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung :flop:
-
Ich habe ebenfalls am 02.10. bestellt mit der Info, dass der Artikel lieferbar ist.
Leider bisher nix erhalten, nicht mal ne Versandbestätigung. Nachfrage bei Conrad gab auch keinen Aufschluss. Erhielt nur eine Fragwürdige Antwort mit der PDF "Lieferanmahnung" aus der auch keine Infos hervorgehen.
-
ColinC: Dank deiner Bilder bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen 
Dan11223: Wie meinst das mit dem Sensor?