Beiträge von Nokia6233

Hallo :)

Hier als Pendant zum Thread für das iPhone 5S ein separater Thread für Hüllen und Taschen welche zum/auf das 5C passen.

Hat schon jemand ein schönes, dünnes Case für das 5C ausfindig machen können?
    Alternativ geht auch eine dünne Ledertasche für das Gerät.

Ich zitiere mich mal selber; Komischerweise gehen die Mails über WLAN raus, über Mobilfunk nicht.
    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Hi!

Was kann denn der Grund dafür sein, dass plötzlich keine Mails mehr raus gehen?

Bis vor zwei Tagen lief alles noch problemlos, doch seit heute kann ich nur noch Mails empfangen. Sobald ich Mails sende, bleiben sie im Ausgang.

- Unabhängig welcher Mailservice (habe mehrere Accounts, pop3 und imap)
    - Log-in Daten sind 100% korrekt
    - Einstellungen sind seit Monaten nicht verändert worden

Bin etwas ratlos...

@ SunnyStar: Ich finde die Taschen extrem gut. Die Verarbeitung und der Service ist Top, die Preise sind ok (meist gibts irgendwo 10%-20% Gutscheine) und der Versand ist extrem schnell.

@ Paraglider: Meins kommt hoffentlich nächste Woche an, Versandbestätigung kam gestern. Wie zufrieden bist du damit?

Ich habe ebenfalls am 02.10. bestellt mit der Info, dass der Artikel lieferbar ist.

Leider bisher nix erhalten, nicht mal ne Versandbestätigung. Nachfrage bei Conrad gab auch keinen Aufschluss. Erhielt nur eine Fragwürdige Antwort mit der PDF "Lieferanmahnung" aus der auch keine Infos hervorgehen.