-
Seid Ihr eigentlich auch manchmal mit den Informationen im Spiel überfordert?
Erst vor ein paar Tagen bei einer Mission:
Ich muss fahren & schießen, gleichzeitig die deutsche Übersetzung lesen und oben Links erscheinen auch noch Hinweise welche ich beachten soll.
Einfach war/ist das nicht immer...
-
Ich finde, dass die Bildqualität vom 5S - vor allem im Vergleich zum 5 - sehr wohl überzeugen kann :top:
-
Hat geklappt, vielen Dank! 
-
Hallo zusammen,
gibt es eine einfache Methode seine Daten vom iPhone auf ein WP8 (Lumia 925) zu kopieren? Microsoft schlägt bei Kontakten vor die Daten auf dem iPhone in eine Excel Datei zu speichern, dann ins CSV Format wandeln und dann irgendwie aufs iPhone. Das klingt imho rech aufwändig. Gehts irgendwie einfacher?
Danke vorweg!
-
Ohne Vorankündigung wird da nichts passiert sein. Einseitige Vertragsänderung = Außerordentliche Kündigung. Wahrscheinlich hat der TE bei seiner online durchgeführten Adressänderung einfach den Hinweis überlesen, dass ab dem Moment bepreist wird.
Ein Möglichkeit die Rechnung zukünftig wieder kostenlos per Papier zu bekommen sehe ich nicht. Womit will der TE argumentieren? Guter Umsatz? Egal ob o2, D1, VF, Base oder wer auch immer... So etwas wird kein Anbieter machen.
Bei MD ist es afaik sogar so, dass einem erst ab 20€ eine Rechnung zugestellt wird. Heißt, wenn man jeden Monat 5€ Umsatz macht, dann bekommt man nur alle 4 Monate eine Rechnung.
-
Gefördert? Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das völliger Schwachsinn ist... Und solche Menschen wundern sich dann auch noch über eine Bepreisung. Unglaublich!
-
Sehr umweltfreundlich und extrem wirtschaftlich sich über Jahre hinweg eine Papierrechnung über 0,00€ zusenden zu lassen :flop: 
-
Vielen Dank nochmal an:
yankeejeff
Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, schneller Versand und einwandfreie Ware.
Gerne wieder :top:
-
Ein schwarzes 5C :confused:
-
Auf meinem iPad 3 läuft iOS 7 teilweise auch sehr ruckelig und der Akku ist deutlich schneller leer als unter iOS 6 :flop:
Edit: Dieses Posting wurde 13:11 erstellt, keine 15 Minuten später gut 5% Akkuleistung verloren und dabei nur gesurft :mad: