ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Steh auf der Leitung..Wo muß ich bei Conrad den Code eingeben?
Im Warenkorb.
Ich hatte das Gutscheinfeld auch erst nicht gefunden, weil ich es unter Zahlung vermutet habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Steh auf der Leitung..Wo muß ich bei Conrad den Code eingeben?
Im Warenkorb.
Ich hatte das Gutscheinfeld auch erst nicht gefunden, weil ich es unter Zahlung vermutet habe ![]()
Danke für den Tipp mit Conrad - direkt mal das schwarze Case bestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Das wird erst beim klicken auf "Senden" gefragt
So war es bisher, nur seit iOS7 nicht mehr ![]()
Wieso kann man denn beim Versenden eines Fotos per Mail nicht mehr auswählen in welcher Größe/Qualität das Foto verschickt werden soll?
Na ja, das iPhone 5 wurde auch schon recht früh nach Verkaufsstart über Mediamarkt & Co für 579€/599€ "verschleudert". Von daher denke ich, dass das 5C 16GB zu Weihnachten für 499€ in den Regalen stehen wird.
(Natürlich nicht bei Apple direkt ;))
Na toll, mein frisch getauschtes iPhone 5 hat ne Macke im Vibrationsalarm. Das Teil rasselt wie nichts gutes, außer ich drücke das Gerät oben fest zusammen :mad: Warum prüfen die ihre Geräte nicht ordnungsgemäß, bevor sie zum Kunden raus gehen? :flop:
Wir haben ja auch noch keinen Thread mit dem Thema... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Was bitte meinst du mit Nein ?
Findest du den Preis gerechtfertigt? Wenn ja ok deine Meinung mir ist das Teil keine 600€ aufwärts wert.
Bevor das 5C vorgestellt wurde, hat sich niemand über den Preis des iPhone 5 beschwert. Nun gibts technisch gesehen exakt das gleiche Modell mit einer besseren Frontkamera und etwas besseren Akku für 80€ weniger und die Leute finden es zu teuer, nur weil es aus Plastik ist!? Das Problem ist schlichtweg, dass in den Köpfen "C" für cheap verankert ist und da gebe ich dir Recht - 600€ sind bei weitem kein Schnäppchen.
Hättest du ein iPhone 4S mit 16GB gehabt, wäre der Upgrade aufs 5er mit 109€ berechnet worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho Hatte 3x ein 4S reklamiert (weiß), danach aus Kulanz ein schwarzes iPhone 5 bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere hattest du aber ein 32GB oder gar 64GB 4s, oder? ![]()