Doch, nach der dritten Erfolglosen Nachbesserung, hat man das recht vom KV zurückzutreten und dann gibt es das Geld zurück und dann kann man natürlich auch ein iPhone in einer anderen Farbe kaufen.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Mit einem ACPP sind sie da wohl etwas kulanter. Hatte 3x ein 4S reklamiert (weiß), danach aus Kulanz ein schwarzes iPhone 5 bekommen. Ist jetzt aber schon länger her und mittlerweile sind sie da wohl etwas restriktiver. Man kann es aber durchaus an der Hotline probieren...
-
Komplettaustausch
Hallo Leute,
Ich habe mein iPhone 5 umgetauscht
Wegen eines Grünen Randes vom Dispay.
(Im Apple Store MTZ)Mein erstes austausch IPhone hatte
Ein lockeres Display. Beim Tippen von
SMS hat es unten rechts geklackt.
Exodierung war perfekt!Ich habe heute mein zweites Austauschgerät
Erhalten. Dies mal von Apple Support direkt,
da ich nicht schon wieder zum Store fahren wollte.
Das iPhone hat zwei Macken am Gehäuse.Habe eben angerufen und einen weiteren Austausch
Veranlasst.Meine Frage:
Es wäre der dritte Reperaturversuch.
Ich habe Anspruch auf einen Komplettaustausch
Wenn das Gerät wieder nicht in Ordnung ist.
Hat Apple noch neue IPhone 5er?
Kann ich auch mein Geld zurück verlangen?Ich habe die selbe Frage auch in einem anderen
Großen Forum gestellt.
Hoffe hier aber auf persönliche Erfahrungen.
http://s7.directupload.net/file/d/3392/29bwo66g_jpg.htm[/IMG] -
Dafür müssten wir wissen wo du es gekauft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe mein neu getauschtes ip5 nun 2 Wochen. Leider geht sehr schnell die Farbe ab. Ich behandle meine Handys wie Rohe Eier. Mein altes ip5 hielt 5 Monate durch ohne dass die Farbe abging.So auch dieses Gerät habe ich verkauft. Auf Tausch Orgien habe ich keine Lust mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho Hatte 3x ein 4S reklamiert (weiß), danach aus Kulanz ein schwarzes iPhone 5 bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere hattest du aber ein 32GB oder gar 64GB 4s, oder?

-
Ja, ein 64er. Aber was tut das zur Sache?
-
Hättest du ein iPhone 4S mit 16GB gehabt, wäre der Upgrade aufs 5er mit 109€ berechnet worden

-
Ich habe es im Apple Store MTZ gekauft.
Also direkt von Apple... -
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich habe es im Apple Store MTZ gekauft.
Also direkt von Apple...Dann kannst du eine Wandlung einfordern, direkt im Geschäft aber auch an der Hotline probieren und dich mal zum Vorgesetzten / Teamleiter verbinden lassen. Entweder gibt es dann das Geld zurück oder ein neues iPHone 5. Wandlung auf 5s glaube ich nicht, evtl auf 5c wenn du Glück hast und lieb fragst (wenn du überhaupt ein 5c willst
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!