www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein

Wer bisschen hartnäckig an der Hotline im nachträglich verhandelt bekommt ebenso die 24 * 2,50 wegen der Rufnummerportierung.

Sehr schöne Konditionen hast Du rausgeholt! :top:

Eine Frage: warum musstest Du wegen der Wechselgutschrift verhandeln. Soll die Gutschrift etwa nur bei Abschlüssen über o2online.de gelten und nicht über andere Kanäle?

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Sehr schöne Konditionen hast Du rausgeholt! :top:

Eine Frage: warum musstest Du wegen der Wechselgutschrift verhandeln. Soll die Gutschrift etwa nur bei Abschlüssen über o2online.de gelten und nicht über andere Kanäle?

Richtig bei Blue Deals gibt es offiziell keine Wechselgutschrift, da der Preis eh schon so gering ist, "angeblich"
    Aber wie man sieht geht alles :)

Grüße Bakolein

• Aktuell gibts bei den Blue-Deals den All-in M samt iPhone 5C 16GB (einmalig 29€) für nur 34,99€/mtl. Ich finde das ein extrem gutes Angebot.

Wenn man bedenkt, dass der All-in M als Card only Variante im ersten Jahr 26,99€/mtl. und im zweiten Jahr 29,99€/mtl. kostet, macht das für das iPhone effektiv 185€ :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wenn man bedenkt, dass der All-in M als Card only Variante im ersten Jahr 26,99€/mtl. und im zweiten Jahr 29,99€/mtl. kostet [...]

Was heutzutage aber wohl niemand wirklich zahlt. ;) 10€ weniger sind da schon näher an der Realität.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ein Neukunde bekommt den All-in M direkt über o2 sicher nicht für 16,99€/mtl. (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Habe gestern versucht, über die VVL-Hotline den aktuellen Bluedeal mit dem S4 zu erhalten, was rigeros abgelehnt worden ist, sei nur für 7,-€ mtl. mehr möglich. Blöde Frage: ist die VVL-Hotline eine andere als die Kündigungshotline? Und falls das so ist: hat jemand die Kontaktdaten für mich? Danke!

• Kündige online und Du bekommst eine Nummer angezeigt, unter der Du die Kündigung bestätigen musst.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Oh. Zu spät. Habe schon schriftlich gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Muss mal am WE gucken, ob da eine Nummer draufsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!