www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten

  • Aktuell haben die ein sehr gutes Angebot:
    Samsung Galaxy S III mini + o2 Blue All in S (Allnet-Flat mit 300MB statt 50MB) für nur 19,99 Euro/monatlich. Auf 500 Stk begrenzt. Oder alternativ nur als SIM Only Variante für nur 14,99 Euro/monatlich.


    http://www.blue-deals.de

  • Wo kann man in Erfahrung bringen um was für Geräte es sich handelt, die da von O2 mit Tarifverkauft werden? Steht nix dabei. Farbauswahl ist auch nicht möglich?! :confused:
    Wo ist jetzt eigentlich der Vorteil / Nachteil des Angebots mit dem S3 mini über einen freien Händler oder eben über diese Plattform von O2? Der Preis ist ja gleich.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Bei "handyflash.de" keine 29€ fürs Gerät und keine 4,99€ Versand
    bei freier Farbauswahl des Handys.


    Kündigen nicht vergessen,
    nach 24 Monaten kostet das Surf-Upgrate S 9,99€/Monat extra


    Beim Sim-Only-Vertrag kommen nach 24 Monaten auch noch 5€
    zu den 9,99€ Daten dazu, also dann 29,98€/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Wo kann man in Erfahrung bringen um was für Geräte es sich handelt, die da von O2 mit Tarifverkauft werden? Steht nix dabei. Farbauswahl ist auch nicht möglich?! :confused:


    Die Frage verstehe ich überhaupt nicht :confused: Auf der oben genannten Webseite gibt es doch nur vier Angebote, eines ohne Handy und drei mit Handy, das S3 mini, das S4 und das iPhone 5. Beim iPhone 5 und S4 kann man die Farbe wählen.

  • Bei mir werden keine 29.- Euro angezeigt. Deshalb frag ich, da es keinen Vorteil gibt, bei einem Händler den Vertrag abzuschließen. OK, die 5 Euro Versandkosten entfallen. Dafür gibt man aber seine Daten nicht wieder irgendwem weiter.



    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Die Frage verstehe ich überhaupt nicht :confused: Auf der oben genannten Webseite gibt es doch nur vier Angebote, eines ohne Handy und drei mit Handy, das S3 mini, das S4 und das iPhone 5. Beim iPhone 5 und S4 kann man die Farbe wählen.

    Ich deine Antwort auch nicht, da es um das S3 mini geht. Da steht leider nichts über den Zustand (Neuware, Gebrauchtware, B-Ware etc.) der Smartphones und mir wird keine Farbauswahl angeboten. Hab das leidige Spiel bei E-Plus / Base schon hinter mir, das ich von Neuware ausgegangen bin und Gebrauchtware erhalten habe.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Bei mir werden keine 29.- Euro angezeigt. Deshalb frag ich, da es keinen Vorteil gibt, bei einem Händler den Vertrag abzuschließen. OK, die 5 Euro Versandkosten entfallen. Dafür gibt man aber seine Daten nicht wieder irgendwem weiter.


    Das Kleingedruckte gehört auch zum Vertrag:


    "Gilt bei Abschluss des Tarifs O2 Blue All-in S mit Samsung Galaxy S3 Mini: mtl. Kosten 19,99 € (statt regulär 39,98 €), einmalig für das Smartphone 29 € ; Anschlusspreis 0 €; Versandkosten 4,99 €; Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ersparnis ergibt sich im Vergleich zu den geltenden Preisen auf o2online.de. .... Nach 24 Monaten endet das Daten-Upgrade, so dass die maximale Geschwindigkeit bis 50 MB pro Abrechnungsmonat gilt. ...."


    Wobei im Bestellprozess dann nur noch von 1€ die Rede ist... o2 can do!

  • Da ich noch nichts darüber gefunden habe - ist es auch möglich, in diese blue-deals als o2-Bestandskunde zu verlängern?
    Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass das klappt, aber vielleicht gibt es dazu schon Infos/Erfahrungen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!