Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von Merlin Beim Nokia halte ich es auch nicht für wahrscheinlich und kann es mir darüberhinaus auch nicht vorstellen ;).

Wieso? Mit dem Amber-Update ist die Fotoqualität beim 920 und 925 auch etwas verbessert worden. Und diese warmen Bilder sind definitv nur eine Softwaresache. Ggf. hätte es sogar schon gereicht direkt bei den o.g. Aufnahmen den Weißabgleich richtig einzustellen.

Re: iPhone-5S-Kamera-Thread

Zitat

Original geschrieben von harlekyn ...die Farben wirken beim iPhone viel natuerlicher, waehrend das Lumia typisch nach Blitz aussieht.

Kann ich so nicht unterstreichen. Mir gefallen beide Fotos nicht wirklich, da die des Lumia zu warm und die des iPhones zu kühl sind. Imho sind die des 1020 aber näher an der Wirklichkeit, es sei denn, die Leute sind in der Realität auch so blass wie auf den Bildern des 5S.

Edit: Gerade nochmal an einem andere Monitor + iPad betrachtet: Da gefallen mir die Bilder des 5S mit Abstand besser, da die des 1020 noch viel wärmer sind.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Die geschätzte Wählerwanderung von den Linken zur AFD finde ich irre. Mich würde mal interessieren, wieviele von diesen Leuten überhaupt ahnen, welche politische Agenda diese Partei hat.

Haben die überhaupt irgendwelche anderen Pläne als die DM zurück zu holen? :D

Hallo zusammen :)

Nach mehreren iPhone-Jahren bin ich mittlerweile etwas gelangweilt von den Geräten, sodass ich mit dem Gedanken spiele mir ein Nokia der Lumia-Reihe zu zu legen. In der engeren Auswahl sind das 925 und das 1020.

Leider bin ich kein Experte im Nokia-Bereich, daher freue ich mich auf Eure Tipps die mir die Entscheidung (hoffentlich) einfacher machen :top:

Ich fotografiere sehr gerne weshalb mich vom Grundsatz her das 1020 mehr anspricht, wäre da nicht dieser Kamera-Huckel. Das 925 sieht somit imho etwas eleganter aus, aber bietet es - vor allem softwaretechnisch - die gleichen Möglichkeiten wie das 1020?

Hat schon jemand beide Geräte Vergleichen können?

Gruß, Nokia6233