Die Funktion "Häufige Orte" ist ja mal auch der Hit... Gleich mal deaktiviert den Spionagekram!
Beiträge von Nokia6233
-
-
Gibt's denn mittlerweile ein paar Lumia 1020 Nutzer die hier kurz einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Gerät schreiben möchten?

-
Eine Frage zum ACPP: Ich habe noch einen "alten" ACPP (ohne +) für das iPad rumliegen. Kann der noch aktiviert werden, oder geht das jetzt wegen dem neuen ACPP nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Was können die Nutzer hier so berichten, wie viel man mit manuellen Einstellungen bei den Farben "retten" kann, wenn man nicht zu sehr übersättigt haben möchte?Das interessiert mich auch.
-
Der Empfang mit meinem iPhone 5 ist etwas schlechter geworden.
Kann jemand etwas zur Performance auf dem iPhone 4 sagen?
-
Beim Entsperren und Screenshot gibts keine Sounds mehr, sehe/höre ich das richtig?
-
0800 2000 136
-
Schade, dass es die "Kontakt sperren"-Funktion scheinbar nur noch aus der Anrufliste heraus gibt.
-
Habt Ihr auch das Gefühl, dass Safari auf dem iPad langsamer geworden ist?
-
Nachdem sich die meisten Mitarbeiter bei Apple die Anzahl meiner gekauften und registrierten Geräte angeschaut haben, brauchte ich keine weiteren Argumente für einen kostenlosen Expressaustausch anführen. Somit war der Verweis auf die lange Treue bisher immer das beste Argument
Ich kontaktiere den Support aber auch nur äußerst selten, nach 5 Jahren hatte ich 2012 das erste Mal mit denen zu tun. Leider waren meine Erfahren aber auch nicht immer positiv...