Pokemon App für die Watch... Was für ein überflüssiger Schwachsinn ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Die erste halbe Stunde ist wieder sowas von unnötigDa sagst du was

-
Zitat
Original geschrieben von redmax
morgen um 19 uhr live stream auf apple.com
http://www.apple.com/apple-events/september-2016/Kann jemand sagen, ob 3G (UMTS) ausreichend für den Stream ist?
-
Also falls dir der Weg in den örtlichen Baumarkt zu weit sein sollte, dann schau mal hier nach.
Habe selber jedoch noch nichts dort bestellt, kann also keinen Erfahrungsbericht abgeben. -
CK1
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Kaufen oder Warten. Das typische Gadget Dilemma

Eigentlich ist diese Frage recht einfach zu beantworten. Brauche ich es dringend, dann sofort kaufen. Brauche ich es nicht, dann warten
-
Ich hatte das Gerät heute in der Hand und bin von der Haptik extrem begeistert.
Liegt deutlich besser in der Hand als das S7 Edge finde ich. -
Verkauft

-
Mein Kommentar bezog sich im Übrigen auf ein Fahrzeugkauf (junger Gebrauchter) direkt beim Vertragshändler.
-
Ich hab mein Auto auch gekauft ohne es vorher zu sehen und es hat alles wunderbar geklappt
Bin mit der Bahn (Sparpreis) hingefahren und die 400km mit dem Wagen zurück.Alles andere würde ich auch nicht empfehlen, denn spätestens bei der Abholung sollte man sich den Koffer dann schon mal in live ansehen. Wenn er durch eine fremde Person/Spedition überführt wird, kannst du hinterher nicht nachweisen, ob eventuelle Schäden schon vorhanden waren oder erst bei der Überführung entstanden sind.