-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007 Auch wenn man es Innerorts darf, warum macht man sowas?
Weil die rechte Spur oft in einem dermaßen desolaten Zustand ist, dass man das seinem Auto nicht zumuten möchte.
Zugegeben nerven mich die notorischen Linksfahrer auf der Autobahn auch tierisch, vor allem weil man sie nicht rechts überholen darf (obwohl das oft problemlos möglich wäre). Innerorts juckt mich das wenig, wenn da einer mit 50 auf der linken Spur fährt, denn ich darf ja rechts vorbei fahren 
-
Das mit der Sitzplatzreservierung in der ersten Klasse ist doch volliger Käse,
denn diese ist doch beim Ticketkauf eh inklusive 
Unabhängig davon, dass die Reservierungskosten ohnehin schon eine Frechheit sind.
Am besten wäre es, wenn keiner mehr reservieren würde...
-
Morgentau von Ronnefeldt :top:
Gibt's übrigens auch bei der Bahn im Bordbistro bzw in der Lounge (1. Klasse-Bereich).
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?
So wie ich das verstehe, hält der Akku des iPhones (6 Plus) zwei Tage und nicht der Akku der Watch 
-
Hat doch auch keiner behauptet, dass das SE schneller ist als das 6s, oder? 
-
Ich würde ganz gerne nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen, nämlich ob jemand schon Erfahrungen mit den Premium-Kraftstoffen sammeln konnte und wenn ja, wie diese ausgefallen sind.
-
Ich habe gerade durch Zufall diesen Thread aus dem Jahre 2011 gefunden. Darin ging es zwar hauptsächlich um qualitative Unterschiede zwischen Markentankstellen und freien Tankstellen, jedoch war auch schon in diesem Bericht zu lesen, dass wohl verschiedene Tankstellen von der gleichen Raffinerie bzw. vom selben Tanklastzug beliefert werden. Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, jedoch scheint es sich dann wohl zu bestätigen, dass es offensichtlich relativ egal ist, wo man tankt.
Da mein Fahrprofil immer annähernd gleich ist, werde ich beim nächsten Tankstopp einfach mal die Premium-Suppe in den Tank kippen und gucken, wie es sich mit dem Verbrauch verhält.
-
Re: Re: Premiumkraftstoffe: Lohnt sich der Aufpreis?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Für die Mineralölindustrie lohnt sich der Aufpreis, für die Käufer ist es die reine Geldverschwendung.
Worauf beruht diese Aussage? Hast du Erfahrungen mit den Kraftstoffen sammeln können? Wenn ja, wie sind diese ausgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Die aktuelle Werbung von ARAL ist auch äußerst fragwürdig: die Kraftstoffe sollen den Motor reinigen.
Kostet aber zumindest keinen Aufpreis
Außer halt wenn man Aral mit ner freien Tanke vergleicht.