ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Die Kamera beispielsweise macht einfach bessere Bilder.
Das bleibt abzuwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Die Kamera beispielsweise macht einfach bessere Bilder.
Das bleibt abzuwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Es gab noch nie ein iPhone mit mehr als einem Lautsprecher.
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meinte die Aussparung unten fürs MIC. Da ist nur noch ein kleines Loch. Wirkt optisch imho nicht so schön.
Das 5C hat ja nur noch einen Lautsprecher unten!?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Sind denn beim 5S die Größe, Position der Lautstärkebutton, etc. identisch? Frage ist, ob man evtl. die Hülle vom 5er auch beim 5S verwenden kann.
Unter Kompatibilität steht iPhone 5 und 5S ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Cool das es nach einem Jahr nun doch wieder ein Dock gibt. Freut mich wirklich. Auch wenn es wohl das einzige sein wird, was ich von dieser Neuheiten-Schau kaufen werde
*Like!* :top:
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
bin ja mal gespannt, was siri in deutschland bringt????????????????
Hoffentlich nicht so viele Fragezeichen wie dein Posting ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?
Welches (noch) niemand braucht...
29€ für ein Case mit Löchern und 39€ für ein Case ohne Löcher :eek: Völlig mall in der Birne...
Apple Care+ ist nun auch verfügbar für 99€
Bei allem Respekt, aber das 5S als auch das 5C sind ja wohl ein Witz. Solch ein Mini-Update ohne tolle Innovationen hätte es unter Jobs nie gegeben. Es wird immer mehr deutlich, dass Apple ohne ihn nicht mehr das ist was es einst war.
Und dann noch diese exorbitante Preisgestaltung *kopfschüttel*
Eine absolute Blamage für dieses Unternehmen.
Wenn die Bilder, welche da gerade gezeigt werden wirklich mit nem iPhone gemacht wurden, dann ist mein Allerwertester ne Himbeere. Das glaubt doch kein Mensch...