ZitatOriginal geschrieben von Miramal
das ist doch sehr allgemein gehalten
Nein, es bezog sich zu 100% auf das Posting von Glumb ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
das ist doch sehr allgemein gehalten
Nein, es bezog sich zu 100% auf das Posting von Glumb ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Bei Amazon kannst du doch die PS3 kaufen? :confused:
Naja nur für ein Spiel extra nochmal ne PS3 kaufen, wenn er schon die PS4 vorbestellt hat? Dazu muss man wohl schon voll der Nerd sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Wenn Apple jetzt das 5er für 599 anbieten würde, und dazu eben das 5S für 699 im Angebot ist, würde sich doch auch keiner aufregen und von einer veralteten Technik sprechen. Wäre halt das ältere Modell zu einem günstigeren Preis.
Das stimmt soweit, nur die Erwartungen gingen halt in Richtung "Billig-iPhone". Somit wäre es imho besser gewesen ein bisschen abzuspecken (5MP statt 8MP, 8GB sowie 16GB, keine Kopfhörer im Lieferumfang und weiß der Geier was...) um eben ein günstiges iPhone auf den Markt zu werfen.
Na wir werden sehen wie es sich so entwickelt...
Habe das Telefon nicht vor Ort, daher konnte ich die Produktnummer nicht angeben.
Ich freue mich schon riesig auf das Game und Dank der tollen Game-Stop Aktion habe ich es fast umsonst bekommen* ![]()
* Ist vorbestellt, Abholung ab Montag/Dienstag möglich.
Gibts mittlerweile für alle 520 das Amber Update? Wollte vorhin das 520 meiner Mum updaten, aber es gab kein Update. Es müsste sich um ein freies Gerät ohne SIM-Lock und Branding handeln.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Finds für die 64GB aber auch billig...
Nun ja, 679€ sind nicht wenig, aber gemessen an den anderen Angeboten ist der Preis schon fair ![]()
Das 920 ist aber deutlich schwerer als das 925 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mit der Art der Argumentation kannst du jede Neuerung abkanzeln.
Stimmt nicht!
Hier ein paar Beispiele:
3GS -> 4 >> Blitzlicht = Definitiv ein Vorteil.
4 -> 4S >> 8MP statt 5MP = Definitiv ein Vorteil.
4S -> 5 >> 4 Zoll statt 3,5 Zoll = Definitiv ein Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1 iOS läuft nicht umsonst so flüssig...! :o
Man kann sich auch alles schön reden. WP8 läuft auch auf nem 120€ Lumia 520 flüssig, also bitte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ich sehe auch bisdato das größte update einer S-Serie.
+ A7 64 Bit
+ Touch ID
+ Intelli Flash ( Anpassung der Blitzfarbtemperatur )
+ externer Motion Sens (Sicherlich bessere Sleep Modi da Modular abschaltbar)
+ Kamera/Foto Nutzen
Glaub einigen wäre das Design wichtiger gewesen als das unter der Haube...
- Der Prozessor des 5ers ist keinesfalls schwach, somit bleibt die Frage was einem der A7 spürbar bringen wird.
- Touch ID -> Nice to have, aber kein must have.
- Intelli Flash -> Abwarten wie es in der Praxis aussieht.
- Kamera/Foto Nutzen?