Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Bei Amazon kannst du doch die PS3 kaufen? :confused:

Naja nur für ein Spiel extra nochmal ne PS3 kaufen, wenn er schon die PS4 vorbestellt hat? Dazu muss man wohl schon voll der Nerd sein ;)

Zitat

Original geschrieben von flo222
    Wenn Apple jetzt das 5er für 599 anbieten würde, und dazu eben das 5S für 699 im Angebot ist, würde sich doch auch keiner aufregen und von einer veralteten Technik sprechen. Wäre halt das ältere Modell zu einem günstigeren Preis.

Das stimmt soweit, nur die Erwartungen gingen halt in Richtung "Billig-iPhone". Somit wäre es imho besser gewesen ein bisschen abzuspecken (5MP statt 8MP, 8GB sowie 16GB, keine Kopfhörer im Lieferumfang und weiß der Geier was...) um eben ein günstiges iPhone auf den Markt zu werfen.

Na wir werden sehen wie es sich so entwickelt...

Ich freue mich schon riesig auf das Game und Dank der tollen Game-Stop Aktion habe ich es fast umsonst bekommen* :D

* Ist vorbestellt, Abholung ab Montag/Dienstag möglich.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit der Art der Argumentation kannst du jede Neuerung abkanzeln. ;)

Stimmt nicht!

Hier ein paar Beispiele:

3GS -> 4 >> Blitzlicht = Definitiv ein Vorteil.
    4 -> 4S >> 8MP statt 5MP = Definitiv ein Vorteil.
    4S -> 5 >> 4 Zoll statt 3,5 Zoll = Definitiv ein Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1 iOS läuft nicht umsonst so flüssig...! :o

Man kann sich auch alles schön reden. WP8 läuft auch auf nem 120€ Lumia 520 flüssig, also bitte!

- Der Prozessor des 5ers ist keinesfalls schwach, somit bleibt die Frage was einem der A7 spürbar bringen wird.
    - Touch ID -> Nice to have, aber kein must have.
    - Intelli Flash -> Abwarten wie es in der Praxis aussieht.
    - Kamera/Foto Nutzen?