Ja, dann muss wohl getauscht werden ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich habe auch o2, wobeiich das Netz fast ausschließen kann da meine Freundin (ebenfalls o2) mit ihrem iPhone 4 keine Probleme in der Art hat.
-
iOS7 hatte ich schon drauf (als Beta), zudem gefällt mir das OS optisch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak War ein recht vorteilhaftes Tausch Geschäft.
Welches von jedem Kunden genutzt werden kann, oder was spezielles für dich?
-
Ich habe öfters mal ein Problem mit der Datenverbindung beim iPhone 5. Angenommen ich bin an einer Stelle an der ich keinen Empfang habe (Beispielsweise im Kaufhaus) und gehe danach wieder an eine Stelle wo ich 100%tig Empfang habe, dann zeigt mir das iPhone zwar 5 Balken Empfang an, aber weder ein °, noch E, noch 3G = keine Datenverbindung. Beim iPhone 4 meiner Freundin klappt alles super.
Selbst wenn ich das Gerät für 2 Minuten in den Flugmodus und anschließend wieder zurück setze, passiert nichts. Ich muss es erst komplett aus- und wieder einschalten, dann läuft alles wieder.
Wiederherstellung hat auch nix gebracht - Problem bleibt, wenn auch sporadisch bestehen.
Ähnliche Fälle bekannt? Muss ich damit leben weil "iPhone 5 Krankheit", oder soll ich es swappen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak In jedem fall war es sehr günstig

Details bitte

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Das Video ist einfach nur albern...
... und mit einer (Fake?)-Pistole einfach mal auf Menschen zu zielen ist schon äußerst grenzwertig.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star Ich frage mich nur, woher die Leute diese Erwartungshaltung haben.
Zum einen durch die Medien und zum anderen natürlich auch, weil es andere Hersteller vorgemacht haben. Samsung und HTC haben durch ihre "mini" Produktreihe viele neue User gewonnen und selbst die Preise der Highend-Modelle dieser Hersteller sind zum Teil deutlich günstiger. Durch viele gute und günstige Smartphones sind die Zeiten in denen massenhaft Leute über 600€/700€ für ein Smartphone auf den Tisch legen vorbei. Es wird sicherlich noch viele Käufer geben, aber nicht mehr in der Menge wie es Käufer für ein iPhone 4/4S & 5 gegeben hat. Das ist zumindest meine Meinung, gleichzeitig kann ich natürlich auch nicht vorraussagen, ob es wirklich so kommt.