Ja, dann muss wohl getauscht werden ![]()
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
ich habe mein 5´er vor zwei Wochen getauscht über Apple
habe ein Austauschgerät bekommen.
Lt. Seriennummer soll es im August 2013 hergestellt worden seinder Empfang ist nicht besser geworden.
Ein Tausch bringt nichts -
Ja, meins ist auch laut SN am 30.7.13 hergestellt worden - Empfang an sich wäre mir gar nicht so richtig, eher ein vernünftiger Handover zwischen 2G <> 3G ohne den Verlust der mobilen Daten für längere Zeit.
Scheint also doch ein netzseitiges o2 Problem zu sein, welches ausschließlich iPhone 5 Nutzer betrifft!
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
der Empfang ist nicht besser geworden.Empfangstechnisch habe ich Null Probleme da mein iPhone 5 fast immer vollen Empfang hat, aber eben keine mobilen Daten fließen. Erst nach Neustart funktioniert alles.
-
ok, ich korrigiere mich
empfangstechnisch alles ok, leider halt ohne 3G :flop:
mein Vertrag läuft nächstes Jahr im Mai aus, dann reiche ich die Scheidung ein.
Ich denke, dass ich dann zu Vodafone wechsle -
Macht mir keine Angst - ich bin erst seit ein paar Wochen bei o2

Evtl. kann uns der o2 Mitarbeiter hier im Forum weiter helfen?
Es ist ja kein generelles o2 Datennetz-Problem - mein iPad 2 bucht sich völlig problemfrei in 2G und 3G ein, ohne "mobile Daten" zu verlieren. Mich betrifft es wirklich nur in der Kombi iP5 + o2 Karte.
-
Hat schon mal jemand von Euch den neuen 24h Support-Chat zu Gesicht bekommen?
-
Hab zur Zeit unter IOS 6 das Problem, dass mein 5er bei 20 % oftmals ausgeht, wenn ich zb die Kamera öffne. Schließe ich das Gerät dann an und mache ich es auch gleich wieder an, dann kann ich damit noch schön surfen usw.
Was kann das sein? Gut möchte heute eh auf IOS 7 updaten.
Hab in letzter Zeit viel zwischengeladen, sprich bei 30 % oder so. Weil ich eben am nächsten Tag wieder 100 % brauchte. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
den neuen 24h Support-ChatWelchen Chat meinst Du, von wem?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!