ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann hol Dir ein HTC One.
Was soll ich mit nem HTC :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann hol Dir ein HTC One.
Was soll ich mit nem HTC :confused: ![]()
Ich will iOS 7 haben - sofort! ![]()
Hoffentlich kommts nicht erst im Herbst...
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Geht es da nicht eher um den AirDrop Support?
Ja, sehe ich auch so.
Ist zwar OT, aber der neue Mac Pro sieht ja mal richtig abgefahren aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hat jemand einen live stream den ich auf dem imac schauen kann?
danke und gruss klaus
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Auf dem iPhone läuft der Stream hervorragend, während er auf dem Apple TV nur sporadisch mal funktioniert
Yes! Aufm Apple TV hängt der Stream ohne Ende, während er auf dem Macbook recht flüssig läuft. Vielleicht liegts am HD beim Apple TV?
Dieser stockende Stream nervt schon ein bisschen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tomekk_online
Selbstverständlich.
Man wird zur normalen mobilcom Hotline weitergeleitet.
Und die haben dir empfohlen einen Thread bei TT zu erstellen, weil sie dir nicht weiterhelfen können :confused:
Ich habe mal eine Frage zum Thema Neukundenbonus bei Stromio. Derzeit läuft der Vertrag über meine Freundin in dem Tarif "basic". Diesen möchten wir zum August kündigen und den Vertrag neu auf meinen Namen in dem Tarif "fix" abschließen.
In den Bedingungen zum Neukundenbonus heißt es:
Zitat..wenn Sie nicht innerhalb der letzten 6 Monate an der gleichen Verbrauchsstelle beliefert wurden...
Grundsätzlich können die das ja über die Zählernummer nachvollziehen, wenn der Vertrag bei Zählernummer XY vorher aber über den Namen Müller lief und danach über Meier, dann dürfte das doch trotzdem klappen, oder?
Ich suche ein iPhone 4 8GB (16GB geht auch i.O.) welches sich in einem super Zustand befinden soll.
Angebote bitte per PN, am besten mit Bildern ![]()
Bis denne :top: