@ Mad Moiselle: Wo gibts denn fürs iPhone 5 einen originalen (Apple) Bumper?
Imho stammen die Bumper doch alle von Fremdherstellern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mad Moiselle: Wo gibts denn fürs iPhone 5 einen originalen (Apple) Bumper?
Imho stammen die Bumper doch alle von Fremdherstellern.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
mobilegeeks vom 11.06.2013: 'WWDC - iOS7 = Return of the Copycats?'
Völliger Schmarn, die Screens ähneln sich kaum und außerdem kann man das Rad nicht neu erfinden. Gewisse Dinge ähneln sich nunmal bei vielerlei Software.
Kontakte blockieren funzt auch super. Der Anrufer bekommt bei aktiver Sperre ein Besetztzeichen :top:
Cool, der Kompass hat jetzt auch ne Art Wasserwaage integriert.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
WICHTIG IST: Es geht nur die LETZTE von Apple offizielle Version, es MUSS also je nach iPhone entweder 6.1.3 oder 6.1.4 sein!!!!
Bei deinem iPhone 5 also die 6.1.4 :top:
Ahhhh danke für die Info, lade gerade die 6.1.4 und teste dann nochmal ![]()
Wobei das Update auf iOS7 auch als nicht "clean" ganz flüssig läuft. Heiß wird es trotzdem bisschen.
@ DC01: Wie hast du es geschafft iOS 6 wieder auf das iPhone zu spielen? Wenn ich es in den DFU Mode bringe und dann eine 6er FW via ipsw widerherstellen will, dann sagt mir iTunes, dass das iPhone dafür nicht geeignet/qualifiziert ist (o.Ä.).
Wo genau kann man denn iOS 7 fürs iPhone 5 downloaden?
Und habt zufällig jemand eine verständliche Anleitung zur Hand, wie man zur Not wieder zurück auf iOS 6 kommt?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ja Dev-Agreement abschließen.
Kostet ja nur 79€ ![]()
Activation Lock ist auch genial, wenn man es hoffentlich nicht "aushebeln" kann.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie soll ich jetzt noch bis September/Oktober warten?
Hat jemand eine Developer-Beta für mich?
Like :top: