-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenn man ein Backup zurücksichern möchte geht das nur wenn "Mein iPhone suchen" ausgeschaltet ist. War das vorher auch schon so?
Das fand ich auch extrem kurios. Aber es ging tatsächlich, als ich es deaktiviert hatte.
-
Ich nutze einen Mac, kann es sein, dass die Datei dort anders heißt? Und an welcher Stelle in der Datei steht die OS Version?
-
Ich verkaufe wegen Wechsel auf ein Trekkingbike mit fester Beleuchtung meine IXON IQ von Busch und Müller inkl. dem folgenden Originalzubehör:
- Netzgerät für IXON IQ
- Akkus (2.100 mAh) für IXON IQ (4 Stck.)
- Blendschutz für IXON IQ
- Halter für IXON IQ, standard (22 bis 26 mm)
- Halter für IXON IQ, oversized (27 bis 32 mm)
Technische Details: *klick*
Preis inkl. Versand (DHL Paket): 55,00 EUR
Bei Fragen einfach melden 
-
Und was kann im schlimmsten Fall passieren? Nicht dass ich mir das iPhone zerschieße...
Edit: Da ist keine XML Datei in dem Ordner.
-
Ich habe mal eine Frage:
Nachdem ich iOS7 wieder runter geschmissen habe, ist nun wieder iOS6 auf meinem iPhone. Leider war das letzte Backup von Mitte April, sodass ich bei einem Spiel einen stark veralteten Spielstand habe.
Mein iOS7 Backup von vorgestern kann ich ja leider nicht komplett auf das iOS6 ziehen, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, aus dem iOS7 Backup die Datei welche nur für das Spiel zuständig ist, in den iOS6 Backup-Ordner zu kopieren, sodass ich dann wieder zumindest bei dem Spiel auf dem letzten Stand bin?
p.s. Für SMS wäre das Ganze auch noch interessant 
-
Bei mir läuft gerade das Downgrade zur 6er Version (leider letztes Backup Mitte April :(), da die 7er Version mich letztendlich doch nicht überzeugen konnte und dabei gehts nicht mal um die mehr oder weniger bekannten Bugs, sondern viel mehr um das gesamte Konzept. Als ich iOS7 am Montag gesehen habe stand eins fest: Haben will! Es sah auf den ersten Eindruck wirklich erfrischend anders aus und machte mich einfach neugierig es zu testen. Leider finde ich die Neuerungen teilweise extrem gewöhnungsbedürftig, alles wirkt irgendwie "verschachtelter" und man muss sich in das gesamte System neu eindenken. Safari ist imho viel komplexer geworden als vorher, ich musste so oft suchen, bis ich etwas gefunden habe... echt irre.
Ich hoffe mal, dass Apple bis Herbst noch einges ändern wird und das Feedback der User/Entwickler auch ernst nimmt.
Das perfekte OS wäre eine Mischung aus iOS6 und iOS7, vor allem sollten die User selber bestimmen können, wie das Design auf dem Phone letzten Endes aussieht, aber das kommt wohl erst mit tobenden Applaus bei iOS8.
-
Ich dreh am Sender... Alle neu geschossenen Fotos werden nicht in den Fotostream übertragen :mad:
Mein letztes Backup habe ich mit iOS 7 gemacht. Kann ich dieses Problemlos auf eine 6.1.4 draufspielen, oder gibts da Probleme?
-
Irgendwie verstehe ich die Logik des "neuen" Weckers nicht. Nach paar mal Schlummern springt die Schlummerzeit (bis zum nächsten Alarm) von 9:00 Minuten auf 1h (1 Stunde!!!) um. Das kann u.U. echt fatal sein...
-
Bzgl. Navigon: Stürzt auf meinem 5er auch direkt nach dem Starten ab
Bzgl. Akku: iPhone 5 16GB / derzeit 77% / Benutzung 2 Stunden, 8 Minuten / Standby 5 Stunden, 50 Minuten
Bisher gefühlt identisch zur 6.1.3.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat vielleicht noch jemand einen platz in seinem dev account frei? würde auch eine kleine spende leisten 
Du kannst dir das iOS7 auch ohne dev-account und dem UDID Kram herunterladen