Kleinanzeigen und Bucht habe ich schon durch. In der Bucht gibts ein interessantes Angebot, aber leider in rot und nicht in hellblau. Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert, da er scheinbar auch andere Farben im Angebot hat. Zwischenzeitlich habe ich mich noch ein bisschen umgeschaut, bin aber hauptsächlich auf ausländische Anbieter, oder eben infurn gestoßen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ändert aber nichts daran, dass es sich schlicht um überteuerte Replikas handelt.Dann zeige mir bitte die nicht überteuerten Replicas
Knapp 5.000€ für das Original sind mir zu viel 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Klar, denn ich wechsele ja jedes Jahr.
Aber ohne Bonusberücksichtigung sind es auch noch ca. 130 Euro vom günstigsten Anbieter (ohne Vorkasse, solche scheint es aber glücklicherweise gar nicht mehr zu geben) zum günstigsten Tarif des Grundversorgers.
Wir wechseln an sich auch jedes Jahr
Darf ich fragen, bei welchem Anbieter du aktuell gelandet bist? -
Da hast du Recht
Idealerweise ist er hellblau, oder schwarz 
-
Moin zusammen!
Hat jemand eine Idee wo man Replicas des "egg chair´s" von Arne Jacobsen kaufen kann?
Bei eBay gibts paar Angebote, nur leider gefallen mir die Farben nicht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal solch ein Sessel bestellt oder gesehen?

-
Aber wahrscheinlich nur unter Berücksichtigung des Neukundenbonus und nur im Vergleich zum Grundversorger, oder?

-
Ich habe gerade nochmal intensiv nach Alternativen geschaut, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass sich die einzelnen Anbieter im Endeffekt kaum etwas nehmen, zumindest bei unserem Verbrauch in Höhe von 2.000 KW/h im Jahr.
Vor 2, 3 Jahren gab es deutlich mehr Wettbewerb, woher kommt der Wandel?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe mal eine Frage zum Thema Neukundenbonus bei Stromio. Derzeit läuft der Vertrag über meine Freundin in dem Tarif "basic". Diesen möchten wir zum August kündigen und den Vertrag neu auf meinen Namen in dem Tarif "fix" abschließen.In den Bedingungen zum Neukundenbonus heißt es:
Zitat: ..wenn Sie nicht innerhalb der letzten 6 Monate an der gleichen Verbrauchsstelle beliefert wurden...
Grundsätzlich können die das ja über die Zählernummer nachvollziehen, wenn der Vertrag bei Zählernummer XY vorher aber über den Namen Müller lief und danach über Meier, dann dürfte das doch trotzdem klappen, oder?
Hat niemand eine Idee?
-
Na wo sind denn die Biker? :top:
-
Das Zurücksetzen mit dem "gefakten" Backup hat leider nicht geklappt, irgendwie hat er doch erkannt, dass es das Falsche ist und somit kein Backup zugelassen.