Ich habe am Wochenende in HH einen Ssangyong Actyon gesichtet. Was für eine potthässliche Karre...
Beiträge von Nokia6233
-
-
Woher soll ich von der Anzeigepflicht wissen, wenn man nicht darüber informiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
rückwirkend zum 1.1.2013 musst du zahlen
Jeder, der vorher nicht angemeldet war? Auch, wenn man noch keinen Brief zur Anmeldung bekommen hat?
-
Ich kann jedem der ernsthaftes Interesse an einer guten und sicheren BU-Absicherung hat, nur empfehlen sich mit einem unabhängigen Versicherungsberater in Verbindung zu setzen, denn nur so hat man die Sicherheit, im Fall der Fälle auch wirklich gut abgesichert zu sein. Ich habe mich selbst dank eines sehr guten Beraters intensiv mit dem Thema beschäftigt und war nach etlichen Telefonaten/Webmeetings deutlich schlauer als vorher und bin nun optimal versorgt.
Wer noch auf der Suche nach einem Berater ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier schreibst...Der Kopförerausgang ist für alle Stecker die ich habe gut erreichbar. Der Ein -Aus Button ist schön konisch gearbeitet und auch für meine großen Finger gut tastbar.
Was meint Nokia 6233 dazu? 😉Meine Kopfhörer (Teufel Aureol Groove) passen super, auch die Bedienung der Knöpfe ist ohne Probleme möglich
Mir ist das Case aber irgendwie zu wuchtig, es geht zu viel des schönen Designs verloren, aber irgendwie muss man halt Kompromisse bei einem guten Schutz eingehen. -
Jurassic Park Builder macht auch richtig Spaß. Leider sind meine Spielstände beim Versuch iOS7 zu nutzen flöten gegangen und ich habe bisher keine Lust gehabt neu anzufangen.
-
Ich finde es übrigens sehr bedenklich, dass man bei solchen Finanzierungen keinen Nachweis über Lohn und Anstellungsvertrag anfordert. Sofern man eine einwandfreie Boni hat, kann man auch als Arbeitsloser angeben, dass man 3.000€ netto verdient, weil man als XY bei Firma XY angestellt ist. Klar schaufelt man so ggf. sein eigenes, finanzielles Grab, doch der Laden bzw. die Bank erleidet doch auch einen Schaden.
-
Solange man seine Finanzen unter Kontrolle hat passt doch alles. Heutzutage finanzieren nicht nur "Hartzler", sondern auch ganz normale Bürger, sogar Ärzte und andere Gutverdiener.
-
Danke für die Tipps, nur leider bietet xtrade das gesuchte Modell nicht an und auf der Ali-Seite kostet der Versand fast 900 $ :eek:
-
Die PS4 ist schon geil, allerdings ist es ein absolutes no go, dass sie nicht abwärtskompatibel ist :flop:
Zwei Konsolen werde ich mir sicher nicht hinstellen...