Jetzt geht's merkwürdigerweise, obwohl ich nichts gemacht habe...
Was muss ich einstellen, damit Whatsapp Benachrichtigungen kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt geht's merkwürdigerweise, obwohl ich nichts gemacht habe...
Was muss ich einstellen, damit Whatsapp Benachrichtigungen kommen?
Vermutlich ist meine Frage hier besser aufgehoben:
Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben, oder Bahnhof unter m.bahn.de eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:
Klingt interessant, eine echte iPad Mini Alternative ![]()
Eröffne doch einfach ein neues Konto auf dem Namen deines Haustiers
![]()
V E R K A U F T !
Ein sehr interessanter Bericht zum Thema Rundfunkbeitrag. Die Juristin hat festgestellt, dass der neue Rundfunkbeitrag in mehrfacher Hinsicht verfassungswidrig ist und dennoch wurde der Dreck abgesegnet. Ich bekam nämlich heute auch Post von dem Verein mit der Bitte mich rückwirkend zum 01.01.2013 anzumelden. Diese A*schgeigen...
Moin ![]()
Durch Wechsel meines Internetproviders, habe ich eine Fritzbox 7270 v3 abzugeben.
Die Box stammt ursprünglich von o2 (kann aber auch in anderen Netzen betrieben werden) und ist etwas über 2 Jahre alt (daher keine Garantie mehr).
Sie ist technisch und optisch in einem hervorragendem Zustand und wurde meinerseits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ihr könnt also sofort loslegen :top:

Preis: 75,00 EUR inkl. DHL Versand (Paket, ausgenommen Inseln)
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Welchen Preis könnt Ihr für das Apple iPhone 4 black/white, 8GB machen?
Aus dem Biete (es geht um den "normalen" Kindle):
ZitatIch habe bei Saturn 49€ bezahlt und veranschlage 60€ inkl VSK als Festpreis, da ich dafür einige Male zu Saturn fahren musste und dieser nicht um die Ecke ist
Ja ne, ist klar ![]()