Hallo zusammen,
gibt es nicht eine Homepage, welche regelmäßig eine Art Backup von Webseiten anfertigt und somit ein Archiv für Webseiten bietet?
Danke vorab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es nicht eine Homepage, welche regelmäßig eine Art Backup von Webseiten anfertigt und somit ein Archiv für Webseiten bietet?
Danke vorab ![]()
Was wiegt 210 Gramm? Weder das Nokia 1020, noch das Galaxy S4 wiegt so viel :confused:
Edit: :apaul: Es geht ja ums S4 Zoom - sorry!
Ich finde die neuen Nokia Geräte in Verbindung mit WP8 durchaus gelungen. Nur eine Sache schreckt mich extrem ab: Der Preis! 699€* für ein Lumia 1020, oder gut 550€* für ein 925? Das ist auf iPhone-Niveau und damit echt to much. Aber leider sind andere Geräte auch nicht viel billiger...
* Aktueller Preis bei Amazon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Herr Litchfield hat jetzt das 1020 gegen das 808, Galaxy S4 Zoom und 925 getestet:
http://allaboutwindowsphone.co…flagship_phone_camera.php
Das Ergebnis ist...nun ja...es gibt weiterhin keinen Sieger beim Vergleich 1020 gegen 808. :top:
Punkteverteilung:
•Nokia 808 PureView: 72
•Nokia Lumia 1020: 72
•Samsung Galaxy S4 Zoom: 66
•Nokia Lumia 925: 33
Ehrlich gesagt finde ich die Fotos des S4 i.d.R. am besten. Die Fotos der beiden Nokias hauen mich nicht wirklich vom Hocker...
Wie findet Ihr eigentlich die zwei aktuellen iPhone Werbespots (einmal Musik, einmal Fotos)?
Ich finde sie extrem öde und gar nicht Apple-typisch :flop:
Tabs sind eh keine Ideallösung. Am besten den Spüli mit Pulver betreiben. Ist (wesentlich!) billiger, umweltschonender und besser reinigen tut's auch noch :top:
Besten Dank an Eifelman für den netten Kontakt und die schnelle sowie reibungslose Abwicklung ![]()
Gerne wieder und 100% weiter zu empfehlen :top:
@ mumpel: Er will doch erstmal klären, was das für eine Förderung ist. Wenn das nicht eindeutig aus den Angaben hervorgeht, ist dass doch nicht seine Schuld...
Schreib halt einfach an dbbahn.facebook@bahn.de, die werden dir sicher helfen, oder vermitteln können ![]()
Ist über 0180.info keine Festnetznummer zu finden?