-
Hallo TTler 
Ich habe mir gestern bei Saturn das neue google Nexus 7 mit 32GB Speicher in der WiFi only Variante gekauft. Das Gerät ist wirklich klasse verarbeitet, sehr schnell und extrem handlich, nur leider werde ich mit Android nicht warm 
Daher biete ich es hier zusammen mit einer passenden Schutzhülle (ähnlich wie diese, ebenfalls gestern gekauft) zum Verkauf an.
Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.Ä.
Rechnung von Saturn wird selbstverständlich mitgeliefert.
Technische Daten sind bitte auf der Herstellerseite zu entnehmen.
Hier noch ein Foto: http://img600.imageshack.us/img600/2044/jr91.jpg
Angebote und Anfragen bitter per PN.
Gruß, Nokia6233
-
Super, vielen Dank! 
-
Das neue Nexus 7 ist echt klasse. Habe mir es vorhin bei Saturn (32GB WiFi zu 269 EUR) gekauft und bin aktuell mehr als zufrieden damit. Der Langzeittest wird zeigen, ob es mein 3er iPad ersetzen kann 
Kurze Frage noch: Bei Android gibt es doch diesen Live-Hintergrund mit den Windrädern (der auch das Wetter anzeigt). Kann man diesen Hintergrund auch beim Nexus 7 installieren?
-
Es gibt mal wieder was (mehr oder weniger) Neues zum Thema:
http://www.mmnews.de/index.php…552-gez-verfassungswidrig
Die Frau ist echt klasse, hoffentlich kommt nun etwas Bewegung in diese verfassungswidrige Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ähm: ich habe es heute im stationären Handel gekauft 
Wo denn genau?
-
Anfangs war ich bzgl. Windows-Phone sehr skeptisch. Zu sehr hatte ich das "alte" Windows Mobile im Kopf welches sehr kompliziert zu bedienen und nicht sonderlich weit verbreitet war. Mittlerweile bin ich ein echter Fan von Windows Mobile geworden. Das Konzept ist einfach super - die Bedienung sehr intuitiv. Ich habe vor kurzem ein Lumia 520 für meine Mum gekauft und war extrem positiv überrascht. Ein Gerät welches neu für unter 150€ zu bekommen ist und derartig flüssig zu bedienen ist, habe ich zuvor noch nicht gesehen.
Seit Jahren bin ich überzeugter Apple-User (diverse iPhones + iPads im Besitz (gehabt)), werde mir aber demnächst ein Lumia 925 zulegen weil ich das Gerät echt klasse finde.
Ich hoffe, dass Nokia die Kurve bekommt und bald wieder ganz oben mitspielt. Das Zeug dazu haben sie 
-
Und hoch damit 
Realistische Gegenangebote dürfen gerne unterbreitet werden.
-
Hallo zusammen, ich habe hier noch insgesamt 2 Gutscheine für jeweils 1 Hin- und Rückfahrt für Dritte in der 2. Wagenklasse (also keine Begleitung erforderlich, wie bei einer Mitfahrerfreifahrt).
Der Gutschein gilt als Fahrkarte, also einfach einsteigen, Fahrtziel eintragen und los gehts!
Alle Strecken in Deutschland inkl. ICE/IC, gültig bis 28.02.2014

Preis je Gutschein: 125€ + Versand nach Wahl.
(Ich empfehle den Versand im DHL Paket zu 4,90€, da dieses bis 500€ versichert ist.)
Hier noch die Fußzeile zum Gutschein:
- Die Fahrkarte ist nur in innerdeutschen Zügen gültig, wenn zumindest eine Teilstrecke in innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC und/oder CNL zurückgelegt wird. Der Gutschein gilt zur Hinfahrt am ersten Geltungstag und Folgetag sowie zur Rückfahrt innerhalb eines Monats ab dem ersten Geltungstag an zwei Tagen (am Tag des Reiseantritts und dem Folgetag). Die Geltungsdauer der Hin- bzw. Rückfahrt endet jeweils um 10.00 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Nach Antritt der Rückfahrt wird die Hinfahrt ungültig.
Der Gutschein gilt nicht auf den Strecken der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen.
- Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Abgangs- und Zielbahnhof und der erste Geltungstag vom Inhaber einzutragen. Der Zielbahnhof der Hinfahrt ist gleichzeitig der Abgangsbahnhof der Rückfahrt. Durch nachträgliche Änderungen jeglicher Art der Eintragungen wird der Gutschein ungültig.
- Der Gutschein gilt für den Inhaber für eine Hin- und Rückfahrt 2. Wagenklasse.
- Für die Fahrten in reservierungspflichtigen Zügen sind die notwendigen Aufpreise zusätzlich zu lösen.
- Bei der Fahrkartenkontrolle ist der vom Inhaber ausgefüllte Gutschein sowie der ggf. erforderliche Aufpreis vorzulegen. Der Umtausch in eine Fahrkarte ist nicht erforderlich.
- Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Fahrpreisermäßigungen oder Prämien.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nur komisch, dass selbige Industrie dieselben Züge in anderer Lackierung und Spurweite schon seit Jahren nach Rußland liefert und das offenbar fristgerecht und ohne Probleme auch kann.
Das sind andere Modelle und auch für unterschiedliche Geschwindigkeiten ausgelegt 
-
Ja genau das suche ich, vielen Dank dafür!
Angenommen ich habe hier gestern einen Beitrag geschrieben, der mittlerweile gelöscht wurde, kann man den dann mittels dieser Homepage wieder sichtbar machen?
Edit: Ach Mist, für die Seite wo ich es benötige kommt der Hinweis "The Wayback Machine does not have this URL."