Die Info wird's wohl erst am 10.09. geben, wobei die Livestreams in der Vergangenheit alles andere als optimal waren.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Das Einzige was mich davon abhält ein IPhone zu kaufen ist das zu kleine Display. Es ist kein Zufall , dass Samsung soviele Geräte verkauft.Wahre Worte, doch da Apple vehement behauptet, dass 4 Zoll optimal sind, werden wir wohl keine Überraschung erleben nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Ich hoffe dass das 5S LTE 800 und 2600 unterstützt.Wenn, dann wird es als bahnbrechend angekündigt...

-
@ murmelchen: Da du ja sowohl diesen
als auch diesen
Smiley mit zitiert hast, hätte dir die Ironie eigentlich auffallen müssen/sollen 
-
Na ja, mit dem Geld was man im Vergleich zum 3er GT spart kann man sich auch viele schöne und teure Dinge leisten
Aber jeder setzt eben auch andere Prioritäten (was völlig ok ist) 
-
Bei der Fahrleistung reicht doch auch nen VW (Eco) UP, der ist mit 15.000€ direkt abbezahlt

-
Und hoch damit :top:
Preis: 265,00 EUR inkl. versichertem Versand und Paypalgebühren.
Bei google ist das Gerät mittlerweile schon ausverkauft, bei mir könnt Ihr noch eins ergattern

-
Ja Lokführer, hatte ja bereits Zugchef geschrieben

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Stehplätze sind in einem Zug doch kein Sicherheitsproblem, die maximale Bremsverzögerung ist so gering, dass da praktisch nichts passieren kann.Naja, wenn die Magnetschienenbremse voll reinhaut ist das schon nicht mehr so lustig, daher wird diese bei Fernverkehrszügen auch unter 50Km/h abgeschaltet, sonst würdest durch den ganzen Zug fliegen. Sollte der Zugchef feststellen, dass die Fleischmasse zu hoch ist, dann kann er dem Zugführer durchaus anweisen, dass die Vmax nicht gefahren werden darf, oder eben Fahrgäste aussteigen müssen.
-
Kommt in letzter Zeit wohl öfter vor; Wer einen Zug später nimmt, bekommt ne Kulanzleistung. Ist scheinbar billiger, als nen Wagen mehr dran zu hängen, oder nen Vollzug (ICE) fahren zu lassen.