Das Zurücksetzen mit dem "gefakten" Backup hat leider nicht geklappt, irgendwie hat er doch erkannt, dass es das Falsche ist und somit kein Backup zugelassen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Wie bekomm ich die Trailers App zwische iPad und iPhone synchron?
-
Ich möchte meine Kalenderbenachrichtigungen ausstellen. Mich nervt es, dass da bei im Büro eingegebenen Terminen immer morgens um 6h die Benachrichtigung losgeht.
Wenn ich die Kalenderhinweise deaktiviere, genügt das? Und sind dann nur die deaktiviert? Oder verbirgt sich dahinter mehr?
Wie sieht es mit den Erinnerungshinweise aus? Ist das dasselbe? -
Erinnerungeun und Kalender sind getrennte Elemente, beide haben Benachrichtigungseinstellungen. Da kannst du jeweils konfigurieren, wie sie sich bemerkbar machen (z.B. akustisch oder nicht, als Popup oder nur als Einblendung am oberen Rand, etc.).
-
Okay. Hauptsache, ich deaktiviere den Wecker damit nicht. Das kann nicht passieren?
-
Der Wecker hat nichts mit Erinnerungen und Kalender zu tun. Der klingelt auch, wenn das Geraet auf lautlos gestellt ist.
-
Ich packs mal hier rein:
Habe später wegen defekten Sperrknopf einen Termin im Apple Store.
Wie läuft das mit den Daten ab? Backup habe ich gemacht...Übertragen die vor Ort alles aufs neue oder sollte ich meins besser platt machen und dann zu Hause das neue selbst einrichten?
-
Plattmachen. Im Apple Store spielt dir keiner das Backup ein.
-
Alles klar. Danke :top: mal sehen in welchem Zustand die Tauschgeräte sind...
-
Ähm ne Frage.....meine Schwester möchte über Whats App ein Video verschicken, ihre Videos liegen aber in einem Video Ordner - somit gehs nicht.
Bei mir liegen Videos in den Aufnahmen. Was kann ich da einstellen damit es geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!