ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der 56673
und hier http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2#Tarife
Nützt ihm nicht wenn da wartungs arbeiten gemacht werden da bleibt nur via sms zu buchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der 56673
und hier http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2#Tarife
Nützt ihm nicht wenn da wartungs arbeiten gemacht werden da bleibt nur via sms zu buchen
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Möchte die Sprachflatrae buchen... Unter welcher Nummer kann ich das jetzt alles machen? Kann ich mir auch irgendwo die ganzen Angebote ansehen?Sprich wo ich mit welcher Nummer was buchen kann?
MfG
Also wenn da wartungsarbeiten gemacht werden kannst du nur übers sms buchen
START FLATRATE an die 5667 sms schicken dann bekommst du eine sms zurück ob du es wirklich haben willst dann Antwortes du mit
JA FLATRATE an die 5667
dann ist dein Flat aktive
Habe sie schon vor längerer Zeit bei ebay bestellt und auch schon auf meinen Namen Regestrieren lassen...
ach ja das pack L ist eine Internet Flatrate via HSDPA
Die Sprachflat heißt o2 Flatrate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
ja kann sein.
Das V9 meiner Freundin ist ja nagelneu und meins schon ca. 1/2 Jahr alt.
Was stelle ich denn bei dem meiner Freundin ein, damit sie nur im GSM Netz telefoniert, so wie ich?
Danke
Gunnar
warum muß es gsm sein? ist das so wichtig? kannst ja auch auf automatisch stellen. warum willst du nur gsm gibt es da ein grund?
Wollte erstmal die ganzen Funktionen testen und mich zurecht finden und die ganzen Ansagen anhören... nur leider funktioniert es ja heute nicht... mein letztes Prepaid Handy ist schon ein paar Jahre her...
MfG
wenn deine sim karte neu ist kann es bis zu 2 wochen dauern bis die ansage da ist am besten alles über sms bestellen und die sms an 5667 kosten auch nix
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schick mal eine SMS mit dem Wort "Status" an die 5667. Dann kommt normalerweise eine SMS mit allen aktiven Packs.
Per SMS kann man übrigens auch alle Packs bestellen.
das hab ich doch grad geschrieben eine sms an die 5667 mit den text START FLATRATE
Geht leider auch nicht unter der Nummer... Ist das L Paket dan die Flat oder hat das damit nichts zu tun?
MfG
Wenn du den o2 Flatrate buchen willst dann mach es so
Schick eine sms mit den text START FLATRATE an die 5667
und dann mußt du es nur einaml bestätigen und das wars 20€ wird abgezogen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn das über die Internetverbindung läuft kostet das nichts extra, da Du ja eine Datenflat hast.
ihr wisst ja bei msn kann man mit microfon vom pc zu anderen pc reden das meine ich
Hallo hab mal eine frage ich hab den internet pack l und benutze msn messenger und mit der micro mache ich sprach chat kostet das was extra ?
hab mal die simkarten ausgetaucht sim1 in der surfstick und sim2 im diamond jetzt geht es mit surfen und telefonieren komisch, wenn ich die sim2 im surfstick rein tue geht garnichts
Weiß einer wo ich HSDPA Wlan router günstig bekomme?