-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ggfs. kannst du die Multicards mal von der Hotline resetten lassen,
mit den MCs ist folgendes Möglich:
parallel surfen und Telefonieren,
parallel surfen auf beiden Karten (auch wenn O2 das nicht gern sieht)
kostet das was resetten?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich würde den Fehler weniger bei der Multicard als vielmehr beim Stick selbst oder dem Netz suchen.
stick geht mit meiner fonic und loop karte und auch mit meiner VF card
-
Zitat
Das ist an sich völlig egal.
Hat denn der Surf Stick schon mal funktioniert?
Ist ein APN eingetragen?
Geht der Stick denn, wenn Du mit dem Handy im GSM Netz bist bzw. das Handy aus ist?
ja hatfunktioniert. wenn ich das surf stick einstecke macht das connection manager immer auf netz suche und findet o2 wenn ich darauf klicke ein paar minuten später sucht es wieder netz.
-
Zitat
Weiß jetzt nicht was Du genau meinst.
Was ist denn genau das Problem?
Dass Du mit der Laptop SIM nicht ins Internet kommst?
genau
Hab mit der o2 hotline telefoniert die meinten wenn ich mit den surfstick surfe muß ich mein handy auf gsm umstellen damit ich anrufe empfangen kann beides via umts geht nicht stimmt das?
-
Zitat
Tipp bei der SIM, die Anrufe empfangen soll *123# ein und dann abheben.
Dann kommen die Anrufe auf dieser SIM rein, wenn beide Karten an sind.
Telefonieren und Surfen mit der anderen SIM geht dann automatisch.
hab so versucht aber anrufe empfangen geht surfen nicht komisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das geht. Aber vielleicht solltest du dir das Büchlein lesen, was mit bei ist. Ist ganz nützlich, habe ich mir sagen lassen. 
das hilft mir auch nicht weiter
ich will surfen auf den laptop und telefonieren übers handy gleichzeitig kann hier einer mir helfen?
-
wie stelle ich es so ein wenn ich mit der sim2 surfe via laptop. und gleichzeitig mit der sim1 angerufen werden will aufs handy? geht das nicht?
-
Hallo hab mir heute multicard besorgt nun habe ich paar fragen an euch?
Wie wechsele ich zwichen die beiden multicards?
Kann man surfen und telefonieren gleichzeitig?
-
surfhome hat recht
Eplus ist nicht zu bebrauchen Die bieten nicht mal eine Sprach Flat ins ganzen Eplus netz und Festnetz auf Prepaid basis.
Das schafft o2 mit der Loop flat für 20€ Im gesamten o2 netz und zu festnetz :top:
Bei TMO UND VF die haben wenigsten ab der 2te minute kostenlose im Prepaid berreich :top:
Deswegen ist Eplus :flop: :flop: :flop:
Und mit der simyo flat kann man nix anfangen weil es nur zu simyo kostenlos ist und nicht im gesamten eplus netz :flop:
Ach ja hab eine Bekannte der bei o2 in nürnberg arbeitet er hat mir erzähl das laufe 2009 eine Flat zu allen netze für loop angeboten werden soll preis ist nocht nicht klar.
-
warum sollte o2 pleite gehen? wenn 2009 das netz gut ausgebaut ist und HSDPA/HSUPA da ist und wenn das Preis stimmt ist es eine gute alterbnative zu TMO UND VF.
Deb die stunden und junge leute haben nicht so viel geld um TMO oder VF zu nehmen da kann o2 der richtige sein.
Ich selber würde Vf für mobiles internet nehmen aber da ich nicht so viel geld ausgeben kann habe ich o2. in den jungen alter hat man ja wenig geld.
Da steht dann Eplus DUMM da mit den Base Internet Flat OHNE HSDPA und wird trozdem ab 10gb gedrosselt.
O2 könnte schon geld machen mit Prepaid HASDPA FLAT