-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
dann nimm doch ein blackberry storm mit festnetzflat, onlinevorteil 5€, studentenrabatt und internetmessage L .
beim handy würde sie 80€ gegenüber einem neukauf sparen und hätte für 10€
eine internet- und email flat
die festnetzflat würde 15€ + 10€ für 120minuten in alle netze kosten.
so käme sie als auf insgesamt 35€euro ab dem 4. monat, die ersten 3monate
wären es dann 30euro.
Alles anzeigen
und sms kosten extra????
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
simyo ja ein Datenvolumen von 1 GB für 9,95 Euro,
Naja Eplus hat kein HSDPA. Ohne HSDPA macht surfen kein spass. deswegen hat ja simyo diesen angebot 1gb 10€. Simyo muß ganz günstig sein ohne HSDPA wenn es preislich d1.d2 oder o2 änlich wäre hätte keiner simyo für daten nutzen genommen.
Deswegen empfele ich O2 IP 100 oder Tchibo da hat man HSDPA 
-
nein kannst du nicht ist nur für neu kunden
-
@ petersandi
wie ich sehe bist du ein e+ fanboy elus hat nur lauter discounter prepaid kunden. bei o2 verkauft sich die eigenmarke ganz gut. bei eplus sieht es schlecht aus.... abhängig nur noch von discounter kein daten netz :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Naja von wegen, meine Freundin hat vor ein paar Monaten noch beide Online-Vorteile (15% und Frei-SMS) bei einer VVL bekommen.
Das machen die jetzt gar nicht mehr und daher habe ich aufgrund des D1 Barring dann außerordentlich gekündigt.
Müssen die das? Die sind doch keine Wohlfahrt oder? ist halt ein Netzbetreiber. Man bekommt nicht alles auf der welt umsonst. versuch es doch mal bei TMO oder bei VF ob du da was bekommst 
-
Re: Netz
Zitat
Original geschrieben von Pocketbrain
E-Plus investiert wenig ins Netz und setzt auf Discount-Marken, während O2 technisch zu T-Mobile und Vodafone aufschließen möchte und sein Netz derzeit massiv ausbaut.
Mit der spanischen Telefónica hat O2 zudem eine Konzernmutter, die sich traut, aus eigener Kraft zu wachsen.
Bei Telefónica scheint man unterdessen von einem Verkauf nichts wissen zu wollen. Finanzchef Santiago Fernández Valbuena erklärte zuletzt nach FTD-Angaben: "Wir investieren in Deutschland und wollen dort weiter aus eigener Kraft wachsen." Derzeit wird das o2-Netz insbesondere für schnelle Datenverbindungen auf Basis von HSDPA fit gemacht
Telefonica wird o2 nicht verkaufen weil sie selber aus eigene kraft wachsen wollen in Deutschland. Eplus chef labbert misst
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das verstehe ich nicht. Wieso soll E-Plus mit dem Rücken zur Wand stehen? Wenn ich die Quartalsergebnisse richtig erinnere, ist das im Moment der einzige Anbieter, der konstant Marktanteile hinzugewinnt.
Mag sein, dass die Zukunft schwierig werden könnte. Aber das lässt sich kaum prognostizieren. Die Evidenz spricht zumindest gegenwärtig dafür, dass E-Plus stark ist - und nicht mit dem Rücken zur Wand steht.
Und dass über Fusionen und Marktanteile spekuliert und geredet wird, ist ja nun wirklich nichts Ungewöhnliches.
Marktanteile ist nicht so wichtig. was ist wenn eplus lauter discounter sim verkauft aber kunden telefonieren nicht so viel? umsatz wenn ich sehe dein discounter sim bringt grade mal 7 euro im monat, mnche auch null euro ist nicht grad viel
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ja, ich habe Debitel O2. Da kann man aber auch die Internet-Packs von O2 hinzubuchen, also auch das Internet-Pack-M und -L. Nur Multicard geht bei Debitel nicht. Dafür geht bei Debitel der Kostencheck! Ein enormer Vorteil gegenüber O2!
Habe aber auch 2 O2 Genion-S direkt von O2. Auf einem davon lief bisher das Internet@home-Pack M. Den zweiten habe ich mit 20% Rabatt auf Vorrat bestellt, bevor der abgeschafft wurde.
Ansonsten habe ich noch eine FONIC, die ich bald mit einem DualSIM-Adapter nutzen will, um günstig in Fremdnetze zu telefoniere und um günstig SMS zu senden.
Man kommt heutzutage nicht umhin sich viele SIM-Karten zu besorgen und zu nutzen.
Alles anzeigen
Ich benutze für fremd netze sparruf das macht 15cent die minute ist für mich besser als viele handys in der tasche und 150frei sms reichen völlig aus. es wäre gut wenn o2 den internet pack L für 20 € anbieten würde wie tchibo es macht
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich habe ja auch vom Internet HOMEpack-M geschrieben, und nicht vom bundesweit gültigen Internet-Pack-M.
Abgesehen davon ist das Geschmackssache. Ich jedenfalls habe 2 Handys. Mit meinem MDA Vario III surfe ich nur, und mit meinem Nokia 6120 telefoniere ich mit einem GG-erstatten Genion-L zu O2 uns ins Festnetz. Ich komme mit dieser Lösung gut zurecht. Dafür habe ich nur € 4,95 Fixkosten. Da zahlst du ein Vielfaches davon!
dann bist du bei einen provider oder? nicht direkt o2? weil es mit auszahlung ist?