-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Kommt auf den induviduellen Bedarf an. Bei meinen Eltern z.B. lief bisher ein Internet@home-Pack M für € 10 als DSL-Ersatz. Das habe ich zu Heiligabend gekündigt. Dann wird über simply data gesurft. Nach den 6 Monaten kann ich für sie ja das Internet@home-Pack M wieder buchen, wenn es bis dahin nichts besseres auf dem Markt geben sollte.
So zahlt man 5 Monate lang € 5 weniger und außerdem können sie in dieser Zeit mal ohne Sorgen surfen, dass man das 1-GB-Limit überschreiten könnte und auch mal Video-on-demand ausprobieren.
Gerade für Internet@home-Pack M-Kunden, die ja flexibel kündigen können, halte ich simply data für ein attraktives Angebot für zwischendurch. So zahlen sie einige Monate nur die Hälfte, können 5-mal so viel Volumen verbrauchen, brauchen keine Angst vor horrenden Übertraffickosten haben und können BUNDESWEIT surfen!
Das nützt nur wenn man es mit laptop/Pc benutzen will, aber mit handy surfen will was ist mit dennen? Was ist mit mir hab Genion L mit Internet Pack M (200Mb) Im Xda Diamons kann ich jetzt simly holen und beides gleichzeitig benutzen? auf einen handy? Ich kann nicht simplay zum telefonieren benutzen keine flat zu o2 oder keine frei sms.....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
die zelle ist von o2 ... die ePlus kämpft sich auch durch schafft aber sowieso nur die schlappen 384 bBits 
Warscheilich haben die Studenten die Loop karte 25€ HSDPA flat nicht schlecht für studenten. o2 übertrifft sich selber mit tchibo mit 19,95€ erste hsdpa flat unter 20€ :top:
-
Zitat
Naja, die 500 MB bei Tchibo sind ok. O2 weiß eben, dass ihr Netz besser ist, als das E-Plus-Netz. Dementsprechend ist auch der Preis.
Wem das nicht passt, kann ja zu simply gehen. Da wird gerade das T-Mobile-Netz für nen Appel und 'n Ei an den Mann und die Frau gebracht.
Machst du hier auch werbung für simply? sinply läßt sich nicht mit einen sprachflat Kompinieren zb wie genion L oder superflat. was nützt simply wenn man für telfonieren zahlen muss. Es gibt leute nicht nicht für 6 monate einfach mal die simkarten austauschen schließlich kostet es ab 7monat 30€
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ab wann kann ich am besten bei der o2 vll anrufen? vorher kündigen und dann anrufen?
habe o2 genion L spezial Student + 100 freiminuten montalich 25€
aktiviert am 28.10.2008
mfg
Alles anzeigen
vor ablauf von 3 monaten dieses vertrages. glaub dann ist es scon 2009 und bei einer aktiven verlängerung bei o2 mußt du in einen neuen genion l tarif wenn es ab 2009 nicht mehr den spezial gibt.
Bei genion L spezial lohnt sich kein aktives verlängern
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
....
Es gibt in meiner Stadt eine UMTS-Zelle, die nahe eines Studentenwohnheims steht. Hier kracht es nur so beim Rufaufbau.
vom wem ist die zelle den VF,TMO oder O2?
-
Kauf dir den Samsung D880 da passen 2 simkarten rein und lassen sich gleichzeitig nutzen.
Vorteil du brauchst keine 2 handy.
Nachteil kein Umts nur EDGE.
Das handy kriegst du im internet sehr güstig ca 200€.
Im ebay kriegst du es sogar noch billiger
-
Zitat
Original geschrieben von as1452
Dazu von mir nur am Rande:
Ich bezahl den vollen Betrag (für HSDPA) nutze nur EDGE (wobei wir das zu fünft schon in einer Zelle mit WEB-Radio 128kbit hinbekommem haben), dann nehm ich mir auch meine Bandbreite.
Tja jetzt hast du aber nur gprs und bezahlst den vollen betrag für HSDPA 

-
Zitat
wenn er 3 andere Netze mit HSDPA als Alternative hat und eines davon gerade sogar für € 4,95 verscherbelt wird.
Machst du werbung für simply? Billig ist das nicht für ewig.
Dumm ist das angebot das es nur für 6 monate ist danach 30€
-
Wirklich cooles angebot 19,95 für Mobiles Internet Flat mit HSDPA da kann kein anderer Prepaid anbieter mit halten.
Wem 15 cent die Minute zu teuer ist kann ja bei tchibofon minuten Packete zubuachen 50 min in alle netze für 4,95 oder 100 Min für 9,95 das macht 9,9 cent die min eccht cool.
Da muß eplus sich warm anziehen 
-
Eine frage kannman mit O2 HSDPA bis zu 7,2Mbits/s surfen wenn ja in welche orte? in der o2 web seite steht 7,2Mbit/s.