Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Meiner Meinung nach muss O2 hier unbedingt reagieren. € 25 bei LOOP sehen gegen € 5 bei simply schon krass überteuert aus. Und beides ist ja monatlich kündbar.

Es bekommen ja nicht viele mit vom simply angebot wird ja keine werbung gemacht zb nur im forum wird darüber geredet oder im Internet Berrichten, aber die meisten wissen ja garnicht das so ein angebot gibts.

Und nicht zu vergesen ist Bei T-Mobile (Simply) Instant Messenger nicht erlaubt schde da ich viel im Msn bin nützt es nicht, für viele ist es ärgerlich

O2 ist ein Netzbetreiber und Simply ist ein Discounter, Du mußt immer O2 mit T-Mobile direkt angebote vergleichen da ist o2 günstiger kann man sogar Instant Messenger benutzen.

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    0180 ist via Mobilfunk überall Abzocke.
    Schön das Du von E+ bedient bist, ich von TMO und o2 - trotzdem binde ich das nicht jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase...

Ich einer stadt mit 170000 einwohnern (Leverkusen) schafft eplus nicht vernüftiges netz anzbieten. mein handy war immer auf netz suche. Hatte Base2 vertrag und Base Internet vertrag. bei Internet war es immer bei gprs. das ist doch nicht normal. bei o2 sitimmt der preis auch und netz ist auch da :D

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    und? was willst du damit (s)agen?

Das nicht nur o2 hohe preise hat.

Ich bin auch kein o2 fan oder ich find TM und VF sind die besten netze wenn die günstig wären, wäre ich bei dennen. Aber ich Hasse Eplus!! nach 3 jahren schnause voll :D

Hast du mir agen wieviel 0180 pro minute bei TMO,VF,E+ kostet? nicht grad 14 cent oder? auch so um die 69cent

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Und neben der Technik mag der Kunde anscheinend doch auch einen halbwegs seriösen Vertragspartner und ob die Masse draußen Nebenleistungen&Co kennt oder auch nicht, die Quartalszahlen aus München dürften für die Spanier nicht zufriedenstellend sein.

o2 sollte das Ruder rumreißen, aber TUN sie es auch, WOLLEN sie es?

willst du etwas da o2 noch billiger wird als jetzt? sollen die den genion L für 0 euro anbietet? oder den Hsdpa flat umsonst anbieten?

die sind doch keine wphlfahrt nix auf der welt gibs umsonst jedes unternehmen will geld machen

Du ärgerst dich wegen nebenleistung. komisch nur im disen forum mekern die leute über so was. wer ruft schon 0180 nummer regelmäsig von handy aus an? kenne fast keinem.