Beiträge von raj1984

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schnelles mobiles Internet wird kein Massenmedium werden.


    Woher willst du es wissen? wenn du es nicht brauchst das ws anderes......


    Jeder in mein alter den ich kenne kaufen sich ein handy mit HSDPA weil sie an zukunft denken. vieleicht gehörst du in den alters klasse wie mein opa die denken nur ans telefonieren. aber bei den jungen leuten ist es anderes zb mobile icq nutzen, websiten aufrufen, googlemap, youtube da hat man vorteil mit hsdpa. Wenn man nur ein gprs geärat besitzt ist man lamm wie eine schnecke :D

    Kündige dein alten genion vertrag und schließe ein neuen vertrag ab Online den Genion L Spezial +150 frei sms 15€ pro Monat da kannst du zu deutsche festnetz und im o2 netz kostenlos telefonieren

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hattest du eins, als Telefonica vor kurzem zugeschlagen hat?


    Ich meine wenn KPN O2 übernimmt und dadurch nur 3 netze geben würde in deuschland. wen o2 nicht mehr als NB geben würde hat man da SOKÜ recht?


    Weil zu Eplus will nicht war da 3 jahre Kunde schlechte erfahrung gehabt dann gehe ich lieber zu Vodafone

    Denkt ihr wirklich das Telefonica, o2 an KPN verkaufen würde? Laut diesen bericht hat ja KPN nur interesse an o2. das heißt ja nicht das Telefonica o2 verkaufen will oder?


    Falls KPN o2 übernimmt hat man dann SOKÜ recht?

    Ich denke nich das Telefonica o2 abgeben würde weil die haben ja in der letzter zeit viel geld in o2 rein gesteckt.


    Wenn doch Eplus o2 übernimmt dann Kündige ich mein Vertrag und gehe zu vodafone :D


    Eplus bleibt weiterhin :flop:


    und was hat das mit o2 zutun?