![]()
![]()
für 25 euro bekom ich bei o2 das gleich aber mit 10gb und mit online vorteil sogar für 21,25€ ![]()
![]()
![]()
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnelles mobiles Internet wird kein Massenmedium werden.Woher willst du es wissen? wenn du es nicht brauchst das ws anderes......
Jeder in mein alter den ich kenne kaufen sich ein handy mit HSDPA weil sie an zukunft denken. vieleicht gehörst du in den alters klasse wie mein opa die denken nur ans telefonieren. aber bei den jungen leuten ist es anderes zb mobile icq nutzen, websiten aufrufen, googlemap, youtube da hat man vorteil mit hsdpa. Wenn man nur ein gprs geärat besitzt ist man lamm wie eine schnecke

-
Kündige dein alten genion vertrag und schließe ein neuen vertrag ab Online den Genion L Spezial +150 frei sms 15€ pro Monat da kannst du zu deutsche festnetz und im o2 netz kostenlos telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hattest du eins, als Telefonica vor kurzem zugeschlagen hat?Ich meine wenn KPN O2 übernimmt und dadurch nur 3 netze geben würde in deuschland. wen o2 nicht mehr als NB geben würde hat man da SOKÜ recht?
Weil zu Eplus will nicht war da 3 jahre Kunde schlechte erfahrung gehabt dann gehe ich lieber zu Vodafone
-
Denkt ihr wirklich das Telefonica, o2 an KPN verkaufen würde? Laut diesen bericht hat ja KPN nur interesse an o2. das heißt ja nicht das Telefonica o2 verkaufen will oder?
Falls KPN o2 übernimmt hat man dann SOKÜ recht?
-
was wird aus o2 world? Ihr denkt doch nicht das telefonica viel geld ausgegeben hat für o2 um es zuverkaufen?
-
KPN wird nie O2 übernehmen, wenn das netzausbau ende 2009 fertig ist und UMTS/HASDPA 60% erreicht hat. Dann besteht doch kein grund für telefonica o3 zu verkaufen
-
Ich denke nich das Telefonica o2 abgeben würde weil die haben ja in der letzter zeit viel geld in o2 rein gesteckt.
Wenn doch Eplus o2 übernimmt dann Kündige ich mein Vertrag und gehe zu vodafone

Eplus bleibt weiterhin :flop:
-
:flop: :flop: Eplus :flop: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von goalie75
Hat eigentlich auch von euch jeamnd Probleme mit dem UMTS Netz der T-Mobile????Mein E71 geht nur noch im GSM, das gleiche bei meinem Iphone, SE T650i usw.!!!
Also ich meine damit wenn ich Dualbetrieb einstelle, kommt die meldung"kein Dienst" oder Netzwerkproblem, und nix geht(kein Anruf, SMS, Fax, Email usw).Schalte ich um auf nur GSM, geht alles wieder einwandfrei.
Gruß goalie75
und was hat das mit o2 zutun?