-
versendst du mit deiner freundin in der schweiz? wenn ja kannst du so machen, sag sie soll eine O2 Loop karte besorgen aus Deutschalnd und in ihr handy rein tun. das geht mit samung d880 sogar beide sim gleichzeitig. mit der loop karte ist sms empfangen in der schweiz kostenlos.
Dann brauchst du nur den sms pack S für 5€ damit kannst du selber kostenlos verschicken o2 zu o2
Ist das was für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Hab ich nicht 20 min vor dir genau das selbe schon geschrieben? 
Oh hab es übersehen
-
Hallo hab eine frage weiß einer von euch ob o2 auch HSDPA 7,2MB/S in manchen orte anbietet. in onlinekosten.de hab ich gelesen das da berichtet wurde das in manchen ort o2 auf 7,2mb/s kommt stimmt das?

Das ist wohl 3,6MB/S?
-
Wenn du 10 Tage im Monat surfst solltes du überlegen mit O² LOOP INTERNET FLAT für 25€. Ansonsten ist FONIC die beste Tages Flat auf den matkt 2,50€ bietet ja sonst kein andere Netzbetreiber. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Es ist ein XDA Comet und per USB angeschlossen.
Vieleicht hat o2 in deine wohnort nicht auf HSDPA umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Schade, dass das nur 6 Monate zu diesem Preis geht.
simply ist doch keine wohlfahrt oder doch?
Dasist ja nur ein Lock angebot mehr nicht
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, ob man mit der Hotline den Preis eines Inklusiv-100-Vertrag-mit-Handy auf den Preis eines Handy mit Genion L handeln kann? Ich habe gekündigt und Ende Januar ist der Vertrag zu Ende.
Konkret geht es bei mir um das HTC Touch HD. Kostet mit Genion L 290€, mit Inklusiv-100 420€. Oder geht eine VVL gar nicht, wenn man Genion L schon hat?
Glaub nicht das du was an den handy preise machen kannst o2 ist halt so. vieleicht kannst du frei sms oder internet pack m für 5 euro raus handeln. soweit ich es weiß an den handy preisen ist fast nix zu machen das war früher anderes aber jetzt.... und htc touch hd geben die dir bestimmt nicht zum günstigen preis
-
:flop: EPlus :flop:
@ sibik
Kündigen und zum anderen NB wechseln 
-
was hat yellow mile mit eplus zu tun? die sind doch eine reiseveranstalter?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
O2 hat nun auch mit dem HSUPA Ausbau angefangen! Ich hatte gestern in München 850kbps im Upload!
Cool :top:
Hoffe die bauen HSUPA auch schnell in Leverkusen