-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
Ja, genau. 02 Genion S Card ohne Grundgebühr und ohne Endgerät.
Mich wundert nur das Teltarif schreibt der Rabatt wäre befristet.
Gruß
JD
Alles anzeigen
Ist nicht immer alle richtig ws teletarif schreibt hab den tarif aus als zweit karte schon 2 jahre hab immer noch die 15%. also keine sorge :top:
-
ja kostt 19 cent die minute ob es wer ist mußt du selbst endscheiden
-
Wenn es ein online tarif ist gilt es ungerenzt bis du es kündigst. du meinst den alten genion s ohne handy oder?
-
umts netz oder gsm? das alte genion S?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich würde das grundsätzlich ok finden, wenn man in Genion L spezial verlängern könnte. Dann kann man sich das Handy eben selbst subventionieren mit 10 EUR im Monat. Aber noch nichtmals das machen se ja... 
Was habt ihr alle mit den genion L Spezial????
Das ist eine neue tarif NUR für NEU Kunden und ist nur bis ende Dezember zu haben.
Ist so eine art Lock angebot für neukunden ist doch klar das bestandkunden diesen tarif nicht bekommen.
o2 ist ja keine wohlfahrt und lässt freiwillig in den neuen tarif das mit 5€ güstiger ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Capone1423
Dann werde ich evtl. zu Eplus wechsel, weiß jemand wie es da mit dem UMTS netz in MUC aussieht und wann HSDAP oder wie das heißen mag ausgebaut wird?
Gruss
Ha Ha mit HSDPA ausbau bei eplus kannst du lange warten momentan ist es bei eplus gestoppt worden mit den ausbau wenn du mobiles internet willst bist du bei eplus falsch.
Bei Eplus kriegst du auch keine Homezone oder frei sms
Wenn du bei o2 sim only vertrag hast ohne handy ist das doch egal für dich mit den handy verlängern und so? die die handy preise bei o2 sind hoch die machen da keine ausnahme.
Mein vater hat auch vor kurzem verlängernt 8 jahre kunde aber mußte trozden die preise zahlen wie jeder andere, er hat es gemacht weil der tarif bei keinen der anderen Netzanbieter günstiger ist.
-
Mal erhlich T-Mobile roaming sollte doch ganz weg. die kunden können doch raus aus den vertrag und zum anderen Netzanbieter ist ja nicht schlimm. o2 will es ja auch so.
Warum dann noch hier aufgeregt wird?
-
Die rufen dich nicht an dennen ist es egal. kannst ja mal selbst anrufen aber denke nicht das es was wird. o2 ist jetzt härter geworden keine wohlfahrt mehr seit es die spánnier gibt
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Irgendwas muss o2 mir ja bieten, wenn sie mich als Kunden halten wollen, sprich mindestens nen Guthaben sollte ja wohl drin sein für nen langjährigen Kunden, wenn nicht, dann good bye o2 ...
Für so einen guthaben willst du dann 24 moante laufzeit einegehen naja viel spass, lieber passive für 1 jahr
O2 ist keine wohlfahrt mehr die verschenken jetzt nix mehr bei vvl daher lieber passive bei sim only vertrag baer muss jeder selbst wissen
-
Re: Daten Roaming Nepp bei 1&1
Zitat
Original geschrieben von Mapindo
13 Internet/WAP im Ausland 7.268,006 KB 293,52 € für 5 Minuten Navigation.
Im Heimischen Vodafone.de Netz kosten mich:
Tja hättes du einen direkten vodafone vertrag hättes du weniger gezahlt
Mit o2 Genion hättes du für 7MB im auslad ca 48 euro gezahlt
Das ist der nachteil beim Provider oder wenn man bei einen Fesrnetz anbieter ist