Wenn du o2 HSDPA bei dir hast kannst du es am laptop mit nem surftick benutzen.
oder im autotelefon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du o2 HSDPA bei dir hast kannst du es am laptop mit nem surftick benutzen.
oder im autotelefon
wieoso nimmst du nicht einen original o2 vertrag da kannst du es Portieren.
Einfach bein o2 vertrag abschließen einen formular ausfühlen und die kündigen den alice anschluß und übernehmen die rufnummer.
Kannst ja den Genion L Spezial nehmen
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Bei mir stehts neuerdings auch so drin bei meinen Inklusiv 100 ohne Handy.
Finde ich persönlich doch recht schwach von o2, dass dahingehend zu ändern, dass ich mich jetzt an die Hotline wenden muss.
Naja, mal sehen ...
warum willst du dein IP vertrag aktive verkängern? lass ihn doch passive verlängern kannst trozdem deine frei sms behalten .
Für dich gibt es kein nachteil da bei weil du eh ohne handy hast zahlst du weiter hin 10€ für weitere 1 jahr
so macht ein bekannter von mir ohne handy vertrage nur passive verlängern lassen
Aktive verlängern in den Genion L Aktionshandy für 25€ ist möglich
ZitatOriginal geschrieben von Eli
obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?
Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotline
Hallo brauch dringend hilfe
Muß man seinen Bank konto daten bei fonic eingeben bei der registierung weil auf der fonic seite steht so drauf
Wenn man das nicht braucht wie läuft dann die erstaufladung statt
Bitte um eine antwort eure erfahrung
Würde eine karte für einen bekannten besorgen wenn man seine bank daten nicht angeben muss. Sonst muss er freenet Discount karte kaufen
nein da es sich nur 1 jahr verlängert wenn du aktiv verlängert kriegst du eine auszahlung statt handy aber mit den neuen tarifen Genion S/M/L/XL oder IP tarife
ZitatOriginal geschrieben von h52
Nein, muss man bei Fonic nicht mehr, zumindest nicht wenn man die SIM im Ladewirklich was ist mn kauft.
Wirklich was ist mit der erstaufaldung da muss doch per bank aufgeladen werden oder?
Du verstehst es falsch du kannst es nicht übers Online portal verlängern, aber über hotline geht es ruf da an so hab ich es auch gemacht. aber dann musst du auf die neuen tarifen verlängern dein alter tarif kannst du nicht mehr verlängern aktive. ist neu bei o2
und was willst du damit sagen?
Das verlängert sich automstisch um weitere 1 jahr Passiv.
Da du eh ohne handy verlängern willst ist das doch egal