Beiträge von raj1984

Re: Re: Re: Oder

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Schön für dich.Hier bei mir hat O2 noch nichtmal Umts. Vodafone hat hier
    und in der ganzen Umgebung HSDPA. Selbst O2 GMS ist nur sehr dürftig hier.
    Raum Potsdam, Dörfer Eiche und Golm.

Tja dann hast du woll pesch oder für O² lohnt es nicht in dörfern eiche oder golm auszubauen mit umts/HSDPA aber denke bei dir kommt bald ein gutes GSM/EDGE

Ach ja Leverkusen kannst du nicht mit eiche oder golm vergleichen

Hallo hab mal eine frage zu Freenet Discount Mobil ist ja im O² Netz kann man den mit einer Loop up karte auf laden?

Ein bekannter will es sich holen und will unabhängig von Internet oder Bank Konto Aufladen. kann man bei Freenet Discount Karte per Guthaben karte aufladen?

Bitte keine vorschläge für congster oder simyo. es wichtig mit freenetmobile und O² netz

Danke

In welcher stadt wohnst du den vieleicht hat ja o2 bei dir jetzt gut ausgebaut. die sind heftig am ausbauen. o2 ist halt günstig im tarif wie du siehst, wenn das netz jetzt bei dir ok ist dann kannst du ja da vertrag abschließen nimm da vor eine loop karte zu testen.

die d netz tarife sind teuer sonst mußt du prepaid nehmen.

Vieleicht kann ja O2 im 4 Quartal mehr guten gewinnen, mit Genion L Spezial.

Und die haben ja jetzt ein neuen Festnetz anbieter M-Net der O² Simkarten bertreibt ab November bestimmt bringen die auch kunden zu O²

Bei Fonic Fehlt nur eine Sprach Flat Option und eine Rufnummer Potierung dann wäre es perfekt.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo,

man kann mit simply auch ins Minus gehen??

seit wann geht das denn bei prepaid?

konnte ich auch mit den ersten D2 Callya card auch ins minus gehen war sogar bis 20DM minus. ob es heute noch bei vodafone geht weiss ich nicht

Re: Oder

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Oder Eplus!

gogo65

Ich denke nicht das in kleinen dörfern eplus guten netz anbietet. vieleicht schafft o2 ja doch ein gutes gsm netz aufzubauen das wissen wir erst ab 2010.

In Leverkusen ist O² super. O2 HSDPA ist sogar besser als mein Vodafone HSDPA Flat januar 2009 ist es gekündigt :D