-
Re: in Gogos drastischer Mundort
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wie sollen die Kunden von O2 Umsatz produzieren wenn sie vom Netz durch Barring ausgeschlossen werden? :p
gogo65
Ja ab ende 2009 gibt es kein Kunde Mehr mit T-Mobile Roaming. Danach telefonieren nur kunden mit O2 netz. alle die billiger t-mobile nutzen wollten mussten, müssen zu t-mobile da freut sich die telekom 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die verfügen über einen hervorragenden Vertriebsweg und Imageträger: Aldi!
Ohne aldi hätte eplus nur 13 mio kunden lachhaft.
Kenne viele die aldi haben aber die laden zweimal pro jahr mit 15 euro auf also 30euro im jahr ob es für eplus was bringt ist die andere sache.
-
Die frage ist doch so warum gehen Kunden zu simyo, Blau? wenn es bei D Netz das gleiche gibt zb congster, Bildmobil, jamobile easy? warum grad eplus und nicht zu den D-Netz die bieten das gleiche sogar maxxim ist günstiger als eplus.
Komisch oder das die leute zu eplus rennen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Sowas nennt man billiges, effizientes Arbeiten oder aber andere würden es aus nennen: Aus Abfall Gold machen....
:top: :top: Genau richtig
Komisch die anderen Netzbetreiber haben auc Discounter mit 9cent sogar noch biliger, HSDPA netz, und Homezone.
Aber Kunden gehen zu Eplus ich frage mich ob die meisten Kunden wissen das, die bei eplus sind, die meisten denken ach bin ja bei aldi talk obwohl es eplus ist.
So einer wie harlekyn mit alten Iphone kommt gut mit eplus zu recht er braucht ja kein HSDPA netz am handy mit 56kb/S surfen wirklich coole sache 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Vllt wird o2 die datentarifpreise senken da wirklich viele anbieter günstiger werden siehe simplytel
ja aber nur für 6 monate 4,99€ danach 29€ nicht grad billig. das mit den 6 monaten ist nur ein lock angebot das mußt simply machen ansonsten nimmt es keiner für 29€ kriegt man es auch bei mobilcent
-
Zitat
ja aber wenn ich aktiv verlänger und denen sage ich will weiterhin den spezial tarif beibehalten und die sagen NEIN das geht nicht dann lass ich ihn passiv weiterlaufen aber habe ich dann immernoch das minuten pack und vor allen dingen die 200 frei sms?
Du kannst deinen genion L Spezial 3 Monate vorablauf verlängern, das dumme ist nur Das angebot gibt es nur bis ende Dezember alle bestandkunden können wie gewonnt den tarif behalten SOLANGE sie es nicht aktive verlängern, wenn sie das tun kommt man in den genion l für 20€ rein.
Lass es passive verlängern es verlängert sich immer automatisch weitere 3 monate und ALLES BLEIBT SO WIER ES IST auch mit dein frei ama kannst du weiterhin benutzen und die minuten pack auch. leider mit datentarif würde nicht klappen.
Wenn du aktive verlängerung machst könntes du vieleicht internet pack m für 5 euro bekommen aber mit genion L 24 monate laufzeit
-
Zitat
hallo,
habe am 28.10 den o2 genion l spezial tarif als student mit 200 frei sms abgeschlossen.
3 tage später habe ich es geschafft ein minuten-pack 100 zu bekommen für 10€ aufpreis monatlich.
dh ich liege bei 25€ monatlich festpreis.
ich möchte aber noch ein datentarif m aber für 5€ wie könnte ich das erreichen?
und ab wann kann man den vertrag verlängern?
Alles anzeigen
Sowie es vodafrank brerichtet hat gibt es den genion l spezial nur bis ende dezember würd dir raten nicht aktive zu verlängern dann mußt du in normalen genion l rein.
Lass lieber Passive verlängern.
Ist genau so wie bei alte genion s, wer jetzt aktive verlängert muss in den neuen tarif rein
-
Ein O² Loop kunde bring mehr geld ein als eplus discounter,zb bei loop flatrate 20€ internet pack M 10€, Internet Pack L 25€.
Der durchschnitt bei eplus discounter liegt bei 7€ umsatz pro kunde ist wenig
-
-
O2 hat jetzt knapp 14 mio Kunden. Das wären mehr kunden gewesen wen man die leute ohne netz nicht vorzeitig den kündigung gegeben hätten