Beiträge von raj1984
-
-
Was noch Fonic besser kann als simyo & Co ist die Guthabenverfügbarkeit Unbegrenzt, und guthaben auszahlung aufs konto zu ende des Quatals ohne zu Kündigen

Und Fonic kann HSDPA was simyo und aldi nicht können

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Auch lässt sich Fonic nicht mit jeder O2-Rubbelkarte aufladen, das sind Dinge wo man sich selbst im Wege steht.
Das ist falsch was du da erzählst meine schwester hat fonic und die ladet es auch mit loop up karten mit 15€ auf und auch mit loop up karten mit 20€ geht es.
Probiere es einfach aus
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Merkst du was? O2 interessiert sich für die zahlungskräftigen Datenkunden in den Ballungsräumen. Die Discounter-Kunden auf dem Land sind zu teuer. Und daher bekommen sie erstmal kein Netz. Sie bringen zu wenig Gewinn.
Die Telefonica rechnet das alles knallhart durch! Dafür verzichtet sie aber auch darauf die Hosen runterzulassen, wie das E-Plus mit dem Outsourcing des Netzbetriebs gemacht hat.
Ich meine, hallo? Was ist denn das für ein Mobilfunknetzbetreiber, der noch nicht einmal sein eigenes Netz selbst betreiben kann?!:top: :top: :top:
-
für 29€ bekommt man auch bei mobilcent mit tmobile qualität verstehe ich es richtig?
-
ist ja nicht für neukunden gedacht ruf mal bei simply an 29€ finde ich schon teuer bei 5gb da bei loop schon 25€ kostet (10gb)
-
Was willst du mit den tarif? nach 6 monate musst du 29 euro bezahlen. hast du nicht das inernet pack m von o2?
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich finde es sehr gut, dass O2 ab 2010 komplett auf eigenen Beinen stehen wird. Dann entfallen auch diese lästigen Diskussionen hier und hört die permanente Quersubventionierung von T-Mobile auf.Ab 2010 sind wir die T-Mobile Roaming Kunden Los :top:
-
Ich verstehe es nicht nach 6 monate soll es doch 29€ kosten was ist daran so toll sein. ist ja wie mobilcent. also 25€ wäre schon angemässen
-
Das angebot von O² kann keiner topen Prepaid HSDPA Flat für 25€ drosselung bei 10gb.
wenn man vor ort O² HSDPA schon hat ist es das beste angebot. Die Dorf Bewohner müssen halt zum D-Netz greifen.