Mit genion L ist Mailbox abfrage zu fremden und eigene jkostenlos
Mit LOOP S/M/L Kostet mailbox abfrage egal ob es eigene oder fremde mailbox ist auch mit flatrate kostet es.
Mit LOOP Basic (Frei Karte) ist es Kostenlos auch mit Flatrate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit genion L ist Mailbox abfrage zu fremden und eigene jkostenlos
Mit LOOP S/M/L Kostet mailbox abfrage egal ob es eigene oder fremde mailbox ist auch mit flatrate kostet es.
Mit LOOP Basic (Frei Karte) ist es Kostenlos auch mit Flatrate
Wenn du guten O² empfang hast würde ich dir O² IP Online 100min in alle Netze + 100 frei sms alle netze für 10€ im monat
Auf wunsch kannst du dann noch die Weekend Flat für 5€ montatlich zusätzlich nehmen damit kannst du wochenende zu O² netz und Deutsche Festnetz umsonst telefonieren
Wie gesagt teste den empfang mit O² bei dir
web.de bietet auch so ein angebot genion l für 2,99 bis ende november
weiß irgeneiner von o2 die kundenzahlen?
warscheinlich braucht o2 keine kunden mehr mit T-Mobile roaming diese Kunden verursachen viel kosten von o2 seite aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ja so hat sich das auch angehört bei der hotline die meinte " Oh das hat sich ja seit dem 7 oktober geändert "
aus kulanz könnte sie mir das pack deaktivieren.
ich möchte es aber weiterhin benutzen.
aus dem grund kann ich es einfach weiterlaufen und wenn ich mein hauptvertrag also genion l sepezial kündige dann geht auch das zusatz pack zu ende.
ist das auch richtig so?
habe mir das schriftlich angefordert nicht das ich dann ein 24 monatiges minuten pack zahlen muss.
ist das denn das überhaupt selbe minuten pack und freunde pack?
Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag
und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut
was denkt ihr ist das möglich?
Hey ich hab meinen cousenk gefragt für dich also wenn dein genion l SP 6 Monate laufzeit hast kannst du kündigen aber nicht die minuten Pack bei dennen hast du 12 Monate oder? dann wird deine sim karte auf IP 100 geändert und muß solange laufen wie es in online Portal anzeigt.
Weil du bist ja diesen änderung eingegangen das hat sich alles 7.oct geändert.
Glaub mir er ist schon seit jahren bei o2 die kunden hotline wußte nicht mal das es am 7.oct geändert wurde. somit wenn du deinen genion L Sp kündigst wird du auf IP 100 geändert viel spass dabei.
Hab dir von anfang an gesagt bei fremdnetz pack bist du bei o2 falsch wolltes mir nicht glauben hab ir auch gesagt das es keine 3monate laufzeit hat sondern mehr hast du auch nicht geglaubt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Bravo!Wenigstens hast Du "Roaming" richtig geschrieben :top:
Was ist den? ich hab nur gemeint das viele o2 nehmen wegen des T-Mobile Roaming das ist doch falsch oder ? wenn man T-Mobile will soll man auch einen T-Mobil vertrag abschließen. Wer jetzt noch (ab 2008) einen o2 vertrag abschließst wegen des t-mobile roaming ist doch selbst schuld.
Genau wenn du Bundesweit ein Netz nutzen will zahlst du auch ein wenig mehr gehst zu T-mobile oder zu VF. und nicht einfach billiger T-Mobile Roaming nutzen. du bist ja nur zu o2 gegangen wegen den roaming
nur o2 will halt den roaming nicht mehr daswissen wir seid 2007. deswegen ist es dein fehler denn du mitte des jahres ein neues vertrag macht obwohl fu kein O2 netz bei dir hast. Du kann die vieles sagen zb T-Mobole Roaming wird erst ende 2009 abgeschaltet, aber du als verbraucher müßtes dich fernhalten statt zu denken ach hab ja bis ende 2009 noch netz.
Nicht schlecht aber ohne EDGE/HSDPA auf den laptop nicht zu gebrauchen, da sind die anderen NB besser ![]()
@ blackjack1412
Warum hast du nicht einen daten vertrag bei T-Mobile gemacht? selber schuld war jedem klar das o2 kein nat.roaming will. daher kann morgen sein das es ab 100mb gedrosselt wird.