Beiträge von raj1984

Wenn du guten O² empfang hast würde ich dir O² IP Online 100min in alle Netze + 100 frei sms alle netze für 10€ im monat

Auf wunsch kannst du dann noch die Weekend Flat für 5€ montatlich zusätzlich nehmen damit kannst du wochenende zu O² netz und Deutsche Festnetz umsonst telefonieren

Wie gesagt teste den empfang mit O² bei dir

Hey ich hab meinen cousenk gefragt für dich also wenn dein genion l SP 6 Monate laufzeit hast kannst du kündigen aber nicht die minuten Pack bei dennen hast du 12 Monate oder? dann wird deine sim karte auf IP 100 geändert und muß solange laufen wie es in online Portal anzeigt.
    Weil du bist ja diesen änderung eingegangen das hat sich alles 7.oct geändert.

Glaub mir er ist schon seit jahren bei o2 die kunden hotline wußte nicht mal das es am 7.oct geändert wurde. somit wenn du deinen genion L Sp kündigst wird du auf IP 100 geändert viel spass dabei.

Hab dir von anfang an gesagt bei fremdnetz pack bist du bei o2 falsch wolltes mir nicht glauben hab ir auch gesagt das es keine 3monate laufzeit hat sondern mehr hast du auch nicht geglaubt :D

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bravo!Wenigstens hast Du "Roaming" richtig geschrieben :top:

Was ist den? ich hab nur gemeint das viele o2 nehmen wegen des T-Mobile Roaming das ist doch falsch oder ? wenn man T-Mobile will soll man auch einen T-Mobil vertrag abschließen. Wer jetzt noch (ab 2008) einen o2 vertrag abschließst wegen des t-mobile roaming ist doch selbst schuld.

Genau wenn du Bundesweit ein Netz nutzen will zahlst du auch ein wenig mehr gehst zu T-mobile oder zu VF. und nicht einfach billiger T-Mobile Roaming nutzen. du bist ja nur zu o2 gegangen wegen den roaming :D nur o2 will halt den roaming nicht mehr daswissen wir seid 2007. deswegen ist es dein fehler denn du mitte des jahres ein neues vertrag macht obwohl fu kein O2 netz bei dir hast. Du kann die vieles sagen zb T-Mobole Roaming wird erst ende 2009 abgeschaltet, aber du als verbraucher müßtes dich fernhalten statt zu denken ach hab ja bis ende 2009 noch netz.