Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ich will es nicht kündigen aber eine 24 monatige vertragslaufzeit will ich mir auch nicht anhängen lassen ;)

beim freunde pack ist nicht wie bei normalen pack 3 monate wie gesagt nur bei freunde pack haben die das geändert. 24 monate halt. die mesten mitarbeiter wissen es nicht die wissen nicht mal das es freunde pack gibt.

Ich hab dir schonmal gesagt wenn du fremdnetz minuten brauchst bist du bei o2 falsch dein pesch

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Es geht nicht um meinen Standort, TM Roaming braucht man, wenn man in D viel unterwegs ist. Wir sind also Bundesweit betroffen.

DANN GEH DOCH DIREKT ZU T-MOBILE UND SCHLIEßE DA EINEN DATENVERTRAG AB WARUM HAST DU ES NICHT GEMACHT? JEDER WEIß ES DOCH DAS ENDE 2009 KEIN ROAMING MEHR ÜBER T-MOBILE GEBEN WIRD: BIST DU ZU GEIZIG?

WENN ICH O2 WILL DANN DANN GEHE ICH DAVON AUS DAS ICH IN MEIN WOHNGEBIET AUSREICHEND NETZ HABE WENN NICHT NEHME ICH EIN ANDEREN NETZANBIETER; UND NICHT WAS BILLIG IST UND WO KEIN EIGENES NETZ DA IST SORRY DAS IST DEIN FEHLER.

WENN MAN T-MOBILE WILL DANN GEHT MAN ZU T-MOBILE UND NICHT ZU O2 DAS IST FALSCH!!!

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Ich bin seit über 6 Jahren o2 Kunde und hatte nie Probleme mit dem Verein. Doch das was jetzt gemacht wird ist einfach unverschämt.

Duhast ja bis zum 5.11 zeit mit handy zu verlängern ist das schwer zu verstehen? zum alten konditon natürlich oder du wechsel schnell bis 5.11 in den genion s o.h der neue tarif gilt ja erst ab 6.11

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Natuerlich nicht. Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Wobei ich mich grade ernsthaft frage, ob sie dich schnell genug ueber den Tisch gezogen haben. Scheinbar empfindest du die Reibungswaerme als Nestwaerme. Oder warum sonst willst du wieder zurueck?

weil er für den genion L spezial Intressiert er muß ja nicht dirkt zum eplus, er will ja nur den tarf ändern auf genion l spezial

Sonderkündigungsrecht gibt es nicht da du bis zun 6.11 die gelegenheit hast dein vertrag zum alten konditionen zu verlängern mit neuen hand. und hast die möglichkeit gehabt vor 3 moante zu kündigen. und hättes die kündigung jederzeit zurück ziehen können dein fehler.

Du kannst noch bis zum 5.11 verlängern mit neuen handy mit alten kondtionen wie gesagt.

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Das kann jawohl nicht sein!

Ich habe den Genion S mit Handy. Ich habe diesen damals abgeschlossen, da er am Besten zu meinem Nutzerverhalten passt. Das tut er zu 12,50 und 0,25€ pro Minute definitiv nicht mehr. Die Festnetznr. brauche ich nicht unbedingt.

Mein Vertrag läut Anfang Januar aus, zum kündigen ist es jetzt zu spät. Meine Nr. liegt mir sehr am Herzen.
    Wie soll ich nun vorgehen?

einfach passive verlängern für 1 jahr dafür brauchst du nix zu machen aber kriegst kein neues handy nach 1 jahr kündigen oder den genion m, l nehmen.

Oder verlängere es bis zum 5.11 für weitere 24 monate zu den alten Konditionen!!!! der neue tarif gilt erst 6.11 frag hotline nach

Zitat

die hotline meinte zu ihm 3 monate vertragslaufzeit.

Sie sind schlecht infomiert. Mein Cousenk arbeitet bei O2 in München er hat gesagt das eine änderung gegeben hat bei freunde pack

Alte freunde Pack ab 50 min bis 500min 3 monate laufzeit.

Neue freunde Pack ab 100min bis 500min 1 jahr laufzeit

frag noch mal richtig nach

Du bekommst es ja nicht 80% geben die dir es nicht

freunde Pack vor den 1.7.08 haben 3 monate laufzeit alle ab 1.7.2008 haben 1 jahr mindeslaufzeit das weiß ich weil bei meine freundin so ist und bei mir nur 3 monate.

Nein du kannst deine 200 sms nicht auf die hälfte stonieren.

Wenn du freunde pack auf deinen vertrag gebucht gekommst hast du somit 1 jahr laufzeit :D dfreunde pack wirst du ja nicht bekommen

Beim alten freunde pack konnte man sogar 50min buchen und 3 monate laufzeit aber die neuen freunde pack gibt es erst ab 100min mit 1 jahr laufzeit

Hab noch den alten freunde Pack 50min mit 3 monate laufzeit :D

Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

o2 ist halt so freunde pack ist nur für bestimmte kunden da du es nicht bist. kannst du gerne kündigen. das juckt o2 nicht. deswegen gibt es ja die 6 monate laufzeit wenn es jemanden nicht passt kann man gehen.... wieso hast du nicht IP100 genommen mit Weekend Flat? wenn du so oft im fremdnetz telefoniert.