Eplus und HSDPA da muß ich nur lachen, da önnen die eplus kunden lange warten ![]()
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Das stimmt zum Glück nicht.
Hier hat eplus einen Sender jetzt dual. Und UMTS 3 Sektoren.
Als eplus die 3 Sektoren UMTS schaltete, schaute ich nicht schlecht, ich hatte bei meinen Eltern im Haus von diesem Standort Empfang. Vorher mit GSM 1800 war dies nicht möglich. Erst mit EGSM ging es und auch noch von einem anderen neueren Standort.
Ich hätte nicht gedacht das UMTS so Nah an 900 MHZ Empfang ran kommt.Und die HSDPA NokiaTest-Standorte werden mit 2mal2Mbit angebunden. Von der Richtfunkeinheit.
totzdem kommt laut eplus vor mitte 2009 kein hsdpa. ich denke nicht das überhaupt eplus hsdpa ausbauen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hast du diesen newsletter zufällig noch oder jemand anders`?Leider nein schon 5 monate her. versuch es mal wenn du dennen erzählst das du den newslater bekommen hast geben die, bestimtt den pack weil du ja von dennen angesprochen bist. ein versuch ist es wert. versuch es mehr mals.
-
Vieleicht rufst du hotline an und sagst dennen du hast einen newslater von o2 bekommen mit freunde Pack vieleict hilft es. bei mir hat es damals geklappt
-
NOCH MAL FÜR JUMBO JET DAMIT ER DAS VERSTEHT DAS FREUNDE PACK IST KEIN STANDARD PACK WIRD NICHT JEDEN ANGEBOTEN: DAS WAR MAL EINE TEST AKTION. O2 WIRBT NICHT MIT FREUNDE PACK ODER IM O2 WEBSEITE. DAMIT SIND DIE DIR NICHT VERPFLICHTET DIR EINE FREUNDE PACK ZUGEBEN. OFFIZIEL GIBT ES BEI O2 KEIN FREMDNETZ PACK. WENN DU EINE FREMDNETZ PACK BRAUCHST BIST BEI O2 FALSCH!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Angeblich hat das was mit dem bevorstehenden Start von HSDPA zu tun, aber das weiß ich leider nicht genau!HSDPA bei Eplus??? Eplus kunden brauchen doch kein schnelles mobiles internet so hat der geschäftsfüher vorgestern in der presse mitgeteilt
HSDPA ist bei eplus erst mitte 2009 zu erwarten wenn überhaupt das ganze umts netz ausgebaut werden soll

-
Die neu ausgebauten orte mit hsdpa sind immer 3,6Mb/S probiere es mal mit einen anderen sever
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn ich jetzt per sms antworte habe ich als absender immer so eine kennung mit meiner handynummer. Wie kann ich das ändern will als absender meine emailadresse und nicht per mms jedem meine nummer sagen.
Das geht nicht hab es auch lange ausprobiert
Anworten tue ich immer mit client -
alles was über o2 web seite abgeschlossene verträge gelten als online vertrag und somit ist die hotline kostenflichtig 55222 ist die hotline für offline kunden kostenlos frag doch bei o2 direkt nach. Das war doch bei vertrag abschluss doch klar online= kostenpflichtige hotline. Bankdaten kannst du auch online kostenlos ändern oder in o2 chat
-
Und freunde pack wirst du beí genion L spezial nicht bekommen hab ein kumpel arbeitet bei o2 er meinte diese pack wird nur an normale genion L vergeben. sieht schlecht aus für dich. o2 ist halt nicht base (2)