Beiträge von raj1984

    für offline kunde ist es kostenlos. bei online weiß ich nicht das weißt du wenn das rechung da ist :D das ist der nachteil dabei. bei der 017955222 geben die normale weise keine auskunft bei online kunden da hast du glück gehabt das der mitarbeiter überhaupt mit dich bedient hat


    Und freunde pack wirst du beí genion L spezial nicht bekommen hab ein kumpel arbeitet bei o2 er meinte diese pack wird nur an normale genion L vergeben. sieht schlecht aus für dich. o2 ist halt nicht base (2)

    Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Bis dato nur die S-Variante



    Ab dem 6.11 kommt dann auch noch Genion M mit Handy für 15 €
    und Genion XL mit Handy für 80 €
    Zudem wird bei es allen Inclusiv Paketen die 5€ Handyotption geben.


    woher hast du die infos?


    bei teletarif.de kann ich noch nix davon lesen

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...an der Steckdose.


    Und jetzt geh' wieder spielen.


    Wenn du dein Iphone nur zun telefonieren benutzt dann kannst du auch direkt ein nokia 1200 nehmen zum surfen mit eplus ist dein iphone nicht zu gebrauchen da siehst du es. ich denke schon das o2 mehr kunden gewinnen kann. o2 besteht ja nicht nur aus discountern :D

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Von den Kunden, die schnelle Datendienste wirklich brauchen, werden sicher auch einige lieber auf Nummer sicher gehen, 10 EUR/Monat mehr zahlen und bei T-Mobile/Vodafone abschliessen.


    In den naechsten 2 Jahren wird o2 auf E-Plus nicht nennenswert Boden gutmachen.


    !0€ mwhr ausgeben für was den? damit man ab 5gb gedrosselt wird oder kein instant manager benutzen darf?


    Wenn du bei eplus mit gprs und umts zufrieden gibs dann kannst du ja da bleiben, ach ja wie ich sehen hast du eh nur iphone 2g da bleibt dir bei eplus außer gprs keine andere wahl :D da bin ich mit mein xda diamond viel schneller

    Die meisten Base Internet Kunden gehen weg von Base und haben jetzt o2 Internet Pack L mit Genion (mit Festnetznummer) oder ohne laufzeit mit Loop. wenn das Eplus egal ist. und o2 freut sich weil deren preis auch stimmt.


    Eine frage wer von euch würde sich jetzt noch ein base internet flat zu legen? :D