-
für offline kunde ist es kostenlos. bei online weiß ich nicht das weißt du wenn das rechung da ist
das ist der nachteil dabei. bei der 017955222 geben die normale weise keine auskunft bei online kunden da hast du glück gehabt das der mitarbeiter überhaupt mit dich bedient hat
Und freunde pack wirst du beí genion L spezial nicht bekommen hab ein kumpel arbeitet bei o2 er meinte diese pack wird nur an normale genion L vergeben. sieht schlecht aus für dich. o2 ist halt nicht base (2)
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Bis dato nur die S-Variante
Ab dem 6.11 kommt dann auch noch Genion M mit Handy für 15 €
und Genion XL mit Handy für 80 €
Zudem wird bei es allen Inclusiv Paketen die 5€ Handyotption geben.
woher hast du die infos?
bei teletarif.de kann ich noch nix davon lesen
-
das hilft dir garnix wenn das o2 nicht mehr aktuell anbietet kannst du nix machen. Freunde Pack war nur eine aktion. dieses pack stand nicht für jeden kunden bereit.
-
eine frage wird bei genion L auch erhöht auf 25cent oder nur bei genion S da ich bestandkunde bin denke ich bin ich nicht betroffen
-
Man hört nur im ebay so, leider gibt es keine presse mitteilungen oder so auch bei teletarif.de kann ich nix von preiserhöhung lesen. die meisten artikel beschreibung bei ebay sind nicht glaubhaft
-
Das soll nur für genion S von Mobilcon gelten nicht für orginal verträge da bleibt es weiter hin 19 cent. hab mal bei o2 nach gefragt
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Bin Händler, Phonehouse
Ist das nur für Provider tarife oder auch für orginal tarife ist ddas den 100% sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...an der Steckdose.
Und jetzt geh' wieder spielen.
Wenn du dein Iphone nur zun telefonieren benutzt dann kannst du auch direkt ein nokia 1200 nehmen zum surfen mit eplus ist dein iphone nicht zu gebrauchen da siehst du es. ich denke schon das o2 mehr kunden gewinnen kann. o2 besteht ja nicht nur aus discountern 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Von den Kunden, die schnelle Datendienste wirklich brauchen, werden sicher auch einige lieber auf Nummer sicher gehen, 10 EUR/Monat mehr zahlen und bei T-Mobile/Vodafone abschliessen.
In den naechsten 2 Jahren wird o2 auf E-Plus nicht nennenswert Boden gutmachen.
!0€ mwhr ausgeben für was den? damit man ab 5gb gedrosselt wird oder kein instant manager benutzen darf?
Wenn du bei eplus mit gprs und umts zufrieden gibs dann kannst du ja da bleiben, ach ja wie ich sehen hast du eh nur iphone 2g da bleibt dir bei eplus außer gprs keine andere wahl
da bin ich mit mein xda diamond viel schneller
-
Die meisten Base Internet Kunden gehen weg von Base und haben jetzt o2 Internet Pack L mit Genion (mit Festnetznummer) oder ohne laufzeit mit Loop. wenn das Eplus egal ist. und o2 freut sich weil deren preis auch stimmt.
Eine frage wer von euch würde sich jetzt noch ein base internet flat zu legen? 