Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Das Problem bei e-plus ist doch eher der stockende UMTS-Ausbau und die grundsätzlich schlechte Performance.

Herr dirks kann doch offen und ehrlich sagen das eplus kein geld haben zum ausbauen?

Eplus hat doch genung Kunden 17Mio und macht genung umsatz, wieso bauen die nicht auf Hsdpa auf? Eplus verars.... einfach deren Kunden, Und die Kunden lassen es sich gefallen. Statt zu Kündigen naja manchmal denke ich wirklich Eplus Kunden brauchen wirklich kein schnelles Internet. Eplus ist einfach ein Billiges Netz. die sollten die preise von simyo auf 6cent runterdrehen, weil congster sogar auf 9 cent ist und hsdpa hat im d1 netz. wer geht dann zu eplus discounter? die Leute die keine ahnung haben :D

Wenn o2 erstmal das GSM/EEDGE/UMTS/HSDPA Netz komplet ausgebaut haben ist es aus mit eplus. o2 ist sehr schnell mit den ausbau.

Eplus besteht ja zu 70% von discountern, und die leute die discounter benutzen brauchen kein daten turbo. da hat der eplus chef schon recht.

Aber im zukunft könnte das ganz anderes aus sehen dann gehen die kunden von eplus weg zu TM, VF und wer HSDPA will und auf den preis achtet geht zu o2 :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich kann dafür mit bis zu 7,2 MBit/s über T-Mobile bzw. Vodafone surfen. Na fällt dir etwas auf? Richtig, meiner ist größer als dein kleiner blauer ........ ! *SCNR*

Dafür zahl ich weniger grundgebühr hab nur mit eplus verglichen das TM und VF besser sind als o2 weiß ich nur der preis ist zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich hab selber HSDPA von o2 (wahrscheinlich schon einige Monate länger als Du) und trotzdem prahle ich deswegen nicht hier rum bzw. spamme das Forum mit Speedtests voll.

Das mache ich nur um eplus fans zu ärgern, hab den artikel von eplus geschäftsfüher gelesen muß nur lachen. hab auch schon seit 4 monaten HSDPA :D

Aber das mußte einfach sein weil dieses Disounter Netz nicht einfach schafft mit HSDPA hatte auch mal eine Base Internet Flat komisch nur in meiner wohnung hatte ich nur GPRS mit base wohne nicht in ein dorf Leverkusen Zentrum.

Und mit o2 Schaffe ich weit über 3MB/S :D

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Willst Du jetzt eigentlich in jedem Thread deinen Speedtest posten? :mad:

Wenigstens kann ich mit o2 telefonieren und im internet surfen auf den laptop mit 3,6 MB/S :D davon müssen eplus kunden nur träumen, ach sorry eplus kunden brauchen ja kein mobiles internet :D

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich denke, o2 wird schneller eine bessere Netzabdeckung da erreichen, wo es noch Nachrüstungsbedarf beteht, als eplus HSDPA.

Die angebot bei eplus ist sehr schlecht ab 10gb wird es gedrosselt bei UMTS :flop: ( kein HSDPA)

:D:D:D Das schafft eplus nie

Zitat

Original geschrieben von MisterCoffee
    Das Thema HSDPA ist somit wieder mal abgehakt.

Zitat:
    "In Hinsicht auf den weiteren Ausbau des E-Plus-Netzes für mobile Datenverbindungen gibt sich Dirks weiter kritisch: "Wir befinden uns in einem Investitionsdilemma". Wer sein Netz mit großem Aufwand für das schnelle Internet ausrüste, laufe Gefahr, die Kosten nicht mehr einzuspielen. "Die meisten Mobilfunknutzer benötigen gar keine schnelle Datenverbindung." Mobiles Breitband sei kein Ersatz für DSL. Den Start des UMTS-Beschleunigers HSDPA verschiebt E-Plus nun auf das kommende Jahr - zunächst sollen mittelgroße Universitätsstädte erschlossen werden. "

DA FREUT SICH O2 :D EPLUS MIT EUCH IST ES VORBEI :flop:

:D:D:D Das schafft eplus nie