-
Zitat
Original geschrieben von llcoolja
ich habe bei beiden Verträgen erstmal eine 3 Monatige Grundgebührerstattung bekommen. Mehr war bisher nicht zu holen. Debitel halt......
Wenns nach den 3 Monaten immer noch nicht funzt dann wird Fristlos per Einschreiben an den Vorstand gekündigt 
Bist du bei debitel??? bei dennen kriegst du keine kündigung die bieten dir eine netz wechsel an zb in vodafone oder so deine nummer bleibt bestehen. das ist mal bei einen bekannten passiert.
-
Wie wärs mit O2 IP Online 100Min in alle Netze + 100 frei sms in alle netz
Internet Pack M 200 MB UMTS/HSDPA wenn in dein wohngebiet ausgebaut ist.
Kannst auch Multicard nutzen für mehere sim karten unter einer rufnummer
Das ganze macht im Monat 20€ nicht schlecht oder?
Optional kannst du auch das Weekend Flat dazu buchen Kostenlos am Wochenende ins Deutsche Festnetz und O2 netz telefonieren kostet nur 5€ mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
gibt es bei dem genion l spezial keine möglichkeit geworben zu werden?
wenn man auf folgende seite von o2 geht:http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde
und dann auf student (in meinem fall) da steht nur normal o2 genion L nicht spezial
woran liegts? oder geht das auch über den normalen genion L ??
Nein geht nicht wie der name schon sagt genion L SPEZIAL, also ist das eine spezial tarif, frag bei o2 nach die sagen dir bei einen spezial tarifen geht es nicht. so ist halt o2
Und der tarif ist nur 6 monate laufzeit da lohnt es sich für o2 nicht fpr o2 lohnt es sich wohl erst bei 2 jahres verträgen
-
Es ist nicht einfach bei o2 genion fremdnetzminuten zu bekommen, Freunde Pack (Fremdnetzminuten) gibt es schon aber halt nur für bestimmte kunden vieleicht musst du eine bestimmtes umsatz machen kann sein. ich hab es sofort bekommen vieleicht liegt es auch daran weil ich Premium Kunde bin ab 90€ umsatz im monat
-
nimm doch direkt Inklusive Paket. Mit den freunden Pack naja jeder erzählt was anderes. das stimmt nicht mit Kündigen ich hab es damal so bekommen direkt beim ersten anruf 100Min für 10€. Ein Kumpel hat freunde pack gebucht er mußte für 100 min 15€ zahlen. die hotliner erzählen viel was nicht stimmt. Freunde Pack zubekommen ist sehr schwer. vieleicht bekommst 100min für 15€ was grad nicht billig ist. Da ist o2 Loop mit Doppelten Bonus besser
-
Ruf mal Premium hotline frag da nach freunde pack gibt es ab 100min zu genion aber die mitarbeiter sind nicht geschult deswegen mußt du sagen (fragen sie bitte nach wenn sie es nicht wissen)
Infos zu Freunde Pack
-
Genion S ist einfach super keine GG 3cent zu festnetz aus der homezone und duo gespräche, Internet Pack. und aus der homezone ganz europa für 9 cent die minute telefonieren cool :top:
-
Und was steht da?
Internet Pack M
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ja 24 ist schon lange und wenn es in der zeit dann irgendwie den L mit freiminuten in andere netze geben wird dann habe ich es nicht schlau gemacht 
deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich erstmal den can test , den l spezial oder 100 min mit 6 monaten 250 nehmen soll...
Du kannst immer noch ein tarif wechsel machen von Ip auf genion
Aber wird keine freiminuten bei genion geben laut o2 weil die schon freunde pack haben
Es gibt freunde Pack aber auch nr für außerwählten kunden
NIMM DIR DAS GENION L SPEZIAL da kannst du nicht falsch machen wenn du es hast nach einpaar monaten anrufen und nach freunde pack fragen dann bekommst du 100 min für 10€ zu deinen genion.
-
Es ist so hättes du es richtig gemacht vor dem vertrag abschluß hättes du einen kunden konto gehabt jetzt mußt du halt bezahlen wie eine strafe.