Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?

Das mit den 6 monaten bei IP ist zur zeit eine aktion das war mal 3 monate jetzt auf 6 verdoppelt kann wieder schluß sein oder kann auch verlängert werden oder noch mal verdoppelt werden auf 12 monate es weiß keiner aber denke wird bis weihnachten bleiben :D

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    so einfach ist das nich da 24 monate vertrag!
    Was meint ihr wird es die gleichen inklusiv minuten tarife mit frei sms in 6 monaten immer
    Noch geben?

Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich bleibe dabei, Vertragszusammenlegung sollte eindeutig kostenfrei sein.

Warum den nur weil die anderen 3 Netzbetreiber so machen muss doch o2 auch nicht so machen.

Jeder kann die regel und die Preise somachen wie er will.

Wenn einer von hochhaus springst, springst du doch nicht hinterher oder?

Wenn man zusammen legen will soll man halt zahlen wenn nicht dann nicht :D

O2 soll nicht alles nach machen :D

Zitat

Original geschrieben von Merl
    was n das für ne logik das s für das m zu nehmen? 30MB? super.. dann kann ich auch zum discounter gehen.

mal was anderes, gibts das inclusiv 50 mit 100frei sms? auf 50 minuten kkönnt ich wohl verzichten nich jedoch auf 170MB!!!

Nein Ip 50 gibt es keine 100sms nur 15% rabatt, ich kann dir sagen warum Internet Pack M für 5€ gibt weil da eine änderung gegeben hat ab den 10.09.08

Internet Pack M ab den 10.09.08

In der Homezone 1000MB
    Ausserhalb der homezone 200MB

das gilt leider nur für genion wegen diese änderung gibt es keine rabatt mehr auf den pack M laut Hotline