-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?
Das mit den 6 monaten bei IP ist zur zeit eine aktion das war mal 3 monate jetzt auf 6 verdoppelt kann wieder schluß sein oder kann auch verlängert werden oder noch mal verdoppelt werden auf 12 monate es weiß keiner aber denke wird bis weihnachten bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
so einfach ist das nich da 24 monate vertrag!
Was meint ihr wird es die gleichen inklusiv minuten tarife mit frei sms in 6 monaten immer
Noch geben?
Was hättes du gemacht wenn den tarif genion L Spezial nicht gegeben hätte dann müsstes du doch 24 monate abschließen oder? nur weil genion L spezial gibt schließen doch jetzt nicht alle den tarif ab?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bleibe dabei, Vertragszusammenlegung sollte eindeutig kostenfrei sein.
Warum den nur weil die anderen 3 Netzbetreiber so machen muss doch o2 auch nicht so machen.
Jeder kann die regel und die Preise somachen wie er will.
Wenn einer von hochhaus springst, springst du doch nicht hinterher oder?
Wenn man zusammen legen will soll man halt zahlen wenn nicht dann nicht 
O2 soll nicht alles nach machen 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Toll...
Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?
Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o
nein nur bei genion S und M
-
gesprächgutahen sind 24 monate gültig war bei mir so hab 200€ bekommen 
-
Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufen
-
Mir hat der hotliner so gesagt das die genion kunden mit den Internet Pack M in der honezone 1000MB haben und unterwegs 200MB wie auf der webseite. Frag mich wie das abgerechnet werden soll. warte mal auf meine nächsten rechung.
Hat noch einer bei der hotline angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von drmib
Gilt das auch, wenn kein Genion Tarif abgeschlossen ist, also z.B. ein Inklusiv 100 Vertrag?
Oder hat man im Inklusiv Tarif keine Homezone???
Gilt nur für genion , IP tarife haben keine homezone daher nur 200mb 
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
was n das für ne logik das s für das m zu nehmen? 30MB? super.. dann kann ich auch zum discounter gehen.
mal was anderes, gibts das inclusiv 50 mit 100frei sms? auf 50 minuten kkönnt ich wohl verzichten nich jedoch auf 170MB!!!
Nein Ip 50 gibt es keine 100sms nur 15% rabatt, ich kann dir sagen warum Internet Pack M für 5€ gibt weil da eine änderung gegeben hat ab den 10.09.08
Internet Pack M ab den 10.09.08
In der Homezone 1000MB
Ausserhalb der homezone 200MB
das gilt leider nur für genion wegen diese änderung gibt es keine rabatt mehr auf den pack M laut Hotline
-
Hast recht hab grad mit der Premium Hotline Telefoniert das Internet Pack M in der homezone 1000MB außerhalb 200MB gilt ab den 10.09.2008 und das Internet@home wurde abgeschaft.
Somit ist das angebot von o2 unschlagbar :top: